Sonntag, 21. Juli 2013

Book in the post box: Dark Triumph - Die Tochter des Verräters

Dark Triumph - Die Tochter des Verräters

von Robin LaFevers
Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: cbj (10. Juni 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570401790
ISBN-13: 978-3570401798
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Originaltitel: His Fair Assassin. Dark Triumph








Kurzbeschreibung

Sie ist berufen zu töten und auserkoren zu lieben.

Zerrissen von Trauer und Verzweiflung, findet Sybella, die Tochter des skrupellosen Verräters d'Albret, Zuflucht im Kloster St Mortain. Ausgebildet in den Künsten des Todes, machen ihre Wut und ihre Schönheit sie zu einer gefährlichen Waffe. Doch der Auftrag, an den schrecklichen Ort ihrer Herkunft zurückzukehren, verlangt ihr alles ab. Ist Rache ihr einziges, düsteres Schicksal? Sybella braucht Hoffnung, um in diesem bitteren Spiel zu überleben. Da trifft sie auf einen verletzten Krieger, dem sie helfen soll ...

-----------------------------------------

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß ja schon, dass ich von "Grave Mercy", dem ersten Teil der "His Fair Assassin"-Reihe von Robin LaFevers, total begeistert war (Rezension)! Ich konnte richtig in das Buch abtauchen und fand die Zusammensetzung der Geschichte so toll! Dieses historische Setting mit einem Hauch von Fantasy, eine Prise Romantik und ganz viel Abenteuer: Einfach spitze!

Hier habe ich nochmal den "Grave Mercy"-Buchtrailer für euch:

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Viel Spass mit "Dark Triumph". Am Anfang hatte ich etwas mühe, mich in die Geschichte einzufühlen und Sybella war mir nicht so sympathisch ... Mir fehlten einfach Ismea und Duval ... aber das hat sich dann recht schnell gelegt (sobald die Bestie aufgetaucht ist *g*) und das Buch hat sich auch in einen Pageturner verwandet.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das wird meine nächste Lektüre, ich mag endlich wissen wie es Sybella erging, ich fand sie so geheimnisvoll in "Grave Mercy"!

      LG
      Kathi

      Löschen