Samstag, 15. Juni 2013

Book in the post box: Flügel aus Asche

Flügel aus Asche

von Kaja Evert
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. Mai 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426511967
ISBN-13: 978-3426511961








Kurzbeschreibung

Seit langer Zeit herrscht der Kaiser der fliegenden Stadt Rashija mit harter Hand über sein Reich. Der junge Adeen arbeitet als niederer Schreiber in der Stadt und muss die Schikanen der höhergestellten Magier ertragen. Als er eines Tages mit einer Gruppe von Rebellen in Kontakt kommt, ist Adeen sofort Feuer und Flamme. Er ahnt nicht, dass er in eine Auseinandersetzung geraten wird, in der er eine entscheidende Rolle spielen soll. Denn nur Adeen kann den Aschevogel beschwören, ein Wesen von unheimlicher Schönheit und einzigartiger Stärke. Der Kampf um Rashija und um die Freiheit hat begonnen.

---------------------------------------

"Flügel aus Asche" ist meine aktuelle Lektüre, weshalb ich sie euch natürlich gerne  vorstellen möchte. Mich hat vom ersten Augenblick an das Cover angesprochen. Ich finde es einfach toll, vor allem, weil es momentan etwas Anderes ist und sich aus der Masse abhebt. Dieses intensive Rot, das im Kontrast zu dem schmutzigen Grau und Schwarz steht, einfach faszinierend! Außerdem klingt es, als wäre eine spannende Fantasy-Abenteuergeschichte zwischen den Buchdeckeln zu finden und darauf freue ich mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen