Freitag, 28. Juni 2013

Book in the post box: Daughter of Smoke and Bone

Daughter of Smoke and Bone

von Laini Taylor
Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
Verlag: Fischer FJB; Auflage: 1 (17. Februar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3841421369
ISBN-13: 978-3841421364
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Daughter of Smoke and Bone








Kurzbeschreibung

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.

--------------------------------------

Ich wollte "Daughter of Smoke and Bone" U N B E D I N G T haben! Schon letztes Jahr, als ich auf der Leipziger Buchmesse unterwegs war, doch aus mir unerfindlichen Gründen, habe ich es damals nicht gleich mitgenommen, sondern mir "Der letzte Schattenschnitzer" gekauft. Doch dann hatte ich bei ebay Glück und nicht nur das wunderschöne Hardcover, sondern auch gleich noch das Hörbuch dazu ersteigert. Trotzdem liegt bzw. steht das Buch noch ungelesen in meinem SUB-Regal. Das wird sich hoffentlich bald ändern, denn Teil 2 "Days of Blood and Starlight" wird noch im September diesen Jahres erscheinen. Wieder mit solch einem außergewöhnlich schönem Cover!

Hier habe ich noch den englischen Buchtrailer von "Daughter of Smoke and Bone" für euch (ich finde ihn echt toll!!!). Viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen