Freitag, 3. Mai 2013

Book in the post box: Im Schatten des Mondkaisers

Im Schatten des Mondkaisers

von Bernd Perplies
Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1 (14. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802586387
ISBN-13: 978-3802586385








Kurzbeschreibung 

Auf ihrer Flucht vor dem Lux Dei erreichen die junge Carya und der Templersoldat Jonan das vom Sternenfall verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte, und gelangen dabei an den Hof des Mondkaisers, der das Land mit eiserner Hand regiert. Dort geraten sie in Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten.

-----------------------------------------

Auf "Im Schatten des Mondkaisers" freue ich mich, seit ich den ersten Teil der Carya-Trilogie "Flammen über Arcadion" zugeklappt habe! Nun ist der zweite Teil seit ca. anderthalb Monaten raus und ich habe das Buch auch schon seit ein paar Wochen hier. Nun ist es soweit und es ist Zeit, zu erfahren, wie es mit Carya, Jonan und Pitlit weitergeht. I'm sooooooooooo excited!!!! Schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare, wie ihr diese dystopische Reihe von Bernd Perplies findet! Würde mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Hm, bei dem ersten Band hab ich mich nicht angesprochen gefühlt, aber bei Band 2 nun denke ich, das könnte mir gefallen... vielleicht hol ich mir das mal als E-Book :)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schaus dir doch mal an, bzw. lies doch mal eine Leseprobe. Mir gefällt der zweite Band bisher sehr gut, eine schöne Trilogie!

      Löschen