Dienstag, 30. April 2013

Welttag des Buches: Die Auslosung

Zuallererst möchte ich mich bei euch allen herzlichst bedanken, dass ihr so zahlreich an der gesamten Aktion teilgenommen habt! Bei mir sind sage und schreibe 61 gültige Anmeldungen (Kommentar + Email) eingegangen! Ihr seid der Wahnsinn!!! Ich hoffe, darum seid ihr nicht böse, dass ich keine 61 Zettelchen geschrieben und gefaltet habe, sondern die gesamte Teilnehmerliste bei random.org durcheinander gewürfelt habe.

Nun wollt ihr sicherlich wissen, wer denn der oder die glückliche Gewinnerin ist. Da es so viele Anmeldungen gab, bekommen die Plätze zwei und drei noch eine kleine Überraschung! Here we go:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Frederike!!! 

Ich sende dir "Ready Player One" so bald wie möglich zu! 
Werner Sch. und Ulf Ger. dürfen sich auf eine kleine Überraschung freuen!

Bitte seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat! Unabhängig vom Welttag des Buches wird es bald mal wieder eine Verlosung bei mir auf dem Blog geben!

Kommentare:

  1. Juhu! :D ich hüpf hier förmlich auf und ab!
    Vielen lieben Dank. (:

    AntwortenLöschen
  2. Uh, eine kleine Überraschung! Das find ich toll, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... Vielen lieben Dank. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katharina,

    ich wollte dir nur mitteilen, dass das Buch am Montag bei mir eingetroffen ist, vielen lieben Dank nochmal. (: Konnte mich leider nicht eher melden, entschuldige und vermutlich werde ich es auch nicht so schnell lesen können, weil mein eigentlich lesefauler Bruder das Buch sah, es interessant fand und es sich geschnappt hat. :D Ich werde dir Bescheid geben, wenn ich es lese bzw. er fertig ist. (;

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fredericke,
      huch, das ging ja aber richtig schnell, ich hatte es am Samstag zur Post gebracht! Schön, dass "Ready Player One" gut bei dir angekommen ist und sogar deinen lesefaulen Bruder neugierig macht! Mein Freund (der auch nicht so viel liest^^) war auch absolut begeistert!

      LG
      Kathi

      Löschen
  4. Übrigens: Die zwei kleinen Überraschungen gehen am Samstag zur Post, ich hab es leider nicht eher geschafft!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen