Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude



Heute ist der 23.04.2013, heute ist der Welttag des Buches! Im letzten Jahr haben die Verlage viele, viele Bücher an "Lesebotschafter" verteilt, die diese Bücher dann am Welttag des Buches verschenken konnten. Dieses Jahr fällt diese Aktion leider aus, weshalb von zwei Bloggerinnen eine wunderbare andere Aktion ins Leben gerufen wurde: Blog den Welttag des Buches! Heute, am 23.04.2013, werden auf verschiedenen Blogs über 1.000 Bücher verlost und ich bin natürlich auch dabei!!!!

Hier findet ihr eine Liste mit allen teilnehmenden Blogs: Teilnehmerliste Blogger schenken Lesefreude.

Nun fragt ihr euch sicher, welches Buch ihr bei mir gewinnen könnt??? Seht selbst:


Ihr könnt bei mir ein nigelnagelneues, noch eingeschweißtes Exemplar "Ready Player One" von Ernest Cline gewinnen! Es ist ein Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen.

Um was geht es?

Wer online stirbt, ist wirklich tot!

Im Jahr 2044 hat die reale Welt für Wade Watts nicht mehr viel zu bieten. Daher flieht er - wie die meisten Menschen - in das virtuelle Utopia von OASIS. Hier kann man leben, spielen und sich verlieben, ohne von der bedrückenden Realität abgelenkt zu werden. Da entdeckt Wade in einem Online-Game den ersten Hinweis auf einen unsagbar wertvollen Schatz, den der verstorbene Schöpfer von OASIS in seiner Cyber-Welt versteckt hat. Plötzlich ist Wade eine Berühmtheit, aber er gerät auch in das Visier eines Killerkommandos - in OASIS und in der Realität. Wade weiß, dass er diese mörderische Hetzjagd nur überleben kann, wenn er das Spiel bis zu seinem ungewissen Ende spielt!

Warum ich dieses Buch ausgesucht habe?

"Ready Player One" war eines meiner absoluten Highlights aus dem Jahr 2012!!! Ich habe so viele tolle und nerdige Leseststunden mit dem Buch verbracht und es hat sich richtig gut weg gelesen! Mehr dazu könnt ihr in meiner REZENSION erfahren. Ich würde mir wünschen, dass "Ready Player One" in Deutschland mehr Aufmerksamkeit erhält, schließlich wurde es schon in mindestens 10 Sprachen übersetzt und ist weltweit sehr erfolgreich!

Wie könnt ihr teilnehmen?

Bitte schreibt mir einen Kommentar unter diesen Artikel. Irgendeinen, egal was! Gerne etwas zum Welttag des Buches und wie ihr diese Blogger-Aktion findet!

Dann schickt mir bitte bis zum 29.04.2013 eine Mail mit der Kopie eures Kommentars und eurer Adresse an bluenaversum [at] googlemail.com mit dem Betreff "Welttag des Buches". Die Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel gespeichert und danach sofort wieder gelöscht! Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern. Ausgelost wird am 30.04.2013.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Lasst uns den Welttag des Buches gemeinsam feiern – Wir Blogger, Wir Leser, Wir Buch-Fans!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Aktion unheimlich gut und hätte ich Zeit gehabt, hätte ich auch mit meinem Blog daran teilgenommen, aber irgendwie ist diese Planungsphase total an mir vorbeigegangen. Allerdings haben wir an unserer Uni eine offene Bibliothek, wo jeder Bücher reinstellen kann, und vermutlich werde ich dort das eine oder andere Exemplar mit einer kleinen Nachricht heute reinstellen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches. Vielleicht hast du ja heute auch ein klein wenig mehr Lesezeit zur Verfügung?
    Ready Player One steht schon recht lange auf meiner WL, daher bist du einer der wenigen Blogs die ich besuchen wollte um am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    bei diesem Buch hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Das hört sich auch sehr gut.

    Schön, dass es einen Tag gibt, an dem man sich guten Gewissens nur mit dem Lesen und den Büchern beschäftigen darf :D

    Danke für das Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja diese Aktion und bin mit meinem Blog auch dabei. Das Buch, dass du verlost klingt toll und so möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch würde ich total gerne für meinen 14-jährigen Sohn gewinnen, da ein ebenfalls 14-Jähriger bei einer Buchvorstellung so davon geschwärmt hat.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Die Blogger-Aktion ist einfach nur toll!
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, gerade das Buch steht auf meiner Wunschliste, da versuche ich mein Glück!

    Viele Grüße und nen schönen Buch-Welttag
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Finde deine Aktion super und das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste.

    LG
    Magda

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt wirklich vielversprechend. Ich würde gerne in den Lostopf wandern :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb mache ich gerne mit.
    Ich wünsche dir einen schönen lesereichen Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Buch, Buch, Buchedibuch, ich sag Buchbuchbuchedibuch! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch will ich doch schon seit einer Weile lesen!
    Vielleicht ist das meine Chance!

    Bei mir gibt’s übrigens Harry Potter für Erwachsene zu gewinnen – “The magicians” von Lev Grossman:
    http://awesomatik.com/2013/04/23/buch-zu-gewinnen/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das Buch klingt super, ich libe Dystopien :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    also um das Buch schleiche ich schon ewig herum, daher freue ich mich, dass du es dir für deine Verlosung ausgesucht hast und hoffe natürlich, dass ich gewinne ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches
    Filia

    AntwortenLöschen
  15. Alle Leser sind ja ausnahmslos begeister von diesem Buch. :)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Ready Player One?
    Eine hervorragende Wahl, das Buch steht auf meiner "musst Du noch lesen bevor Du stirbst" - Liste in den Top 10!
    Liebe Grüße!
    Marcus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    auf das Buch bin ich sehr neugierig und nutze daher auch die klitzekleine Gewinnchance :)

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    super gerne möchte ich das Buch gewinnen. Ich habe schon einige gute Meinungen hierzu gehört!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich finde den weltag des buches toll, den Bücher und die Freude am lesen sind mit das Wertvollste, was wir Menschen haben. ich finde es sehr schade, daß sich dieses jahr die verlage und der Buchhandel nicht beteiligten, um so toller und beeindruckender was Ihr Blogger heute auf die beine stellt. Danke.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich bin total begeistert von dieser Aktion. Kann es gerne jedes Jahr geben ;)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Der Inhalt des Buches klingt ja mal richtig interessant!

    Den Welltag des Buches finde ich wunderbar. Richtig tolle Aktion! Bücher sind so etwas Besonderes. Man kann damit eben wirklich Freude verschenken - was gibts Schöneres? :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    die Blogger-Aktion zum Welttag des Buches ist der Knaller!

    Und das Buch "Ready Player One" trifft genau meinen Geschmack. Tolle Auswahl! Dankeschön!

    Jetzt drücke ich mir selber mal die Daumen. :-)

    Schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ich finde die Aktion einfach nur genial! Ich hätte nie erwartet, dass sie solch ein Ausmaß annimmt und bin begeistert.
    "Ready Player One" hat schon lange einen Platz auf meinem Wunschzettel. Er könnte gut Platz für ein anderes Buch machen ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. zum weltag des buches können wir endlich auch mal bücher entdecken, die nicht dick geworben worden sind, sondern eine breite bandbreite an büchern, von denen man noch nicht oder sehr wenig gehört hat. Dieses Buch hat mich schon von Anfang an begeistert denn die Geschichte ready spiegelt auch irgendwie unseren Zeitgeist wieder, wieviel Zeit verbringen wir in der digitalen Welt um uns anstatt dessen mit unseren Freunden zu treffen ? das ist für mich eine zentrale Frage und welche Konsequenzen können wir erwarten. Ready könnte ein Buch werden, welches ich verschlingen würde und natürlich diese Weisheiten auch weiter geben würde.

    AntwortenLöschen
  25. Wünsch dir auch einen schönen Welttag des Buches. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich erst seit letztem Jahr bewußt den Welttag des Buches wahrgenommen habe (durch die Aktion in der man 30 Bücher verschenken durfte.) Diese Aktion gestaltete sich schwirieger als zunächst angenommen. Ich habe "Schneewittchen muss sterben" erhalten und bei uns im Umkreis den Caritas und anderere soziale Verbände angerufen, da ich in erster Linie Bedürftigen dieses Bücher schenken wollte. Doch keiner wollte die Bücher annehmen :( Und bei einer Einrichtung für Jugendliche war die Thematik des Buches problematisch, sonst hätte ich sie dort abgeben können.
    Zu guter letzt habe ich die Bücher an fremde Menschen in der Mannheimer Innenstadt verteilt.
    Ein paar habe ich übrig gelassen und bei Lovelybooks einen Tread eröffnet, als Wanderbuch. Jeder, der sich dort angemeldet hat, bekam überraschenderweise das Buch als Geschenk. Somit konnte ich auch ein paar eingefleischte Leser glücklich machen ♥
    Die Aktion find ich aber super! Auch das es dieses Jahr anders ist, als vergangenes und man so auch die Möglichkeit bekommt viele verschiedene Blogs kennen zu lernen! Davon profetrieren dann die Leser ebenso wie die Blogger :D
    LG Kasia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Deine Buchauswahl ist sehr interessant. Ich liebe Games. <3

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, weil das Buch schon Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste steht. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich finde diese Aktion absolut super und freue mich sehr auch dabei sein zu dürfen. Es sind so viele tolle Bücher im Angebot. Ich finde es so spannend zu entdecken was andere Leseratten so lesen und vor allem auf weniger bekannte Autoren aufmerksam zu werden.
    LG Cat

    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. finde die aktion super cool um zum lesen anzuregen :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich finde die Aktion klasse, weil man so nicht nur Bücher gewinnen kann sondern auch neue Blogs und Buchtipps findet :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag,
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  31. Uih das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste, da würd ich mich echt freuen *gg* lg Jonas (jonas.sterr@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  32. Die Bloggeraktion finde ich wirklich genial. So lernt man doch wieder einige Blogs kennen.

    LG Petra
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    der Welttag des Buches ist toll, jedoch gibt es ja schon wichtigere "Tage" ;-)

    Ich freue mich sehr das du dieses Buch ausgesucht hast, denn es spricht ja Leser und Leserinnen an.
    Dieses Buch steht auch weit oben auf der Wunschliste von den Jugendlichen mit denen ich arbeite, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen und evtl. kann ich ja sogar meine Teenies damit überraschen.

    Vielen Dank für diese Möglichkeit. :-)

    Viele GRüße,
    Karo Sw.

    AntwortenLöschen
  34. Klasse das du bei dieser tollen Aktion auch mitmachst :) Ready Player One ist ein Buch, das ich mir bisher noch nie kaufen getraut habe ;) Obwohl ich die ein oder andere tolle Rezi dazu gelesen habe.. Das Cover sieht auch mal so richtig als all die anderen Bücher aus.. Neugierig bin ich ja schon TOTAL :) Vielleicht hab ich hier mein Glück, um es endlich lesen zu dürfen ;)

    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich hab schon so viiel gutes über das Buch gehört und besonders im englischsprachigen Booktuber bereich ist es ja sehr beliebt.
    Gruß
    Niket

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank für die Beteiligung an dieser tollen Aktion und die Verlosung.
    Ich würde dieses Buch gern gewinnen, hört sich nach guter Lektüre an.

    AntwortenLöschen
  37. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  38. Dieses Buch klingt nach meinem Geschmack!

    Sende ganz liebe Grüsse!
    Mail geht sofort raus!

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen
    das Buch klingt klasse, hatte schon in einem Vlog davon gehört, aber werde das Buch noch den Vlog wieder gefunden und mich schwarz ärgern können. Jetzt möchte ich die Chance ergreifen und versuchen es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :) Und die Bloggeraktion finde ich natürlich super.

    AntwortenLöschen
  41. Der Welttag des Buches ist eine Großartige Idee!
    Ich denke es könnte von Jahr zu Jahr immer größer werden =)
    Passenderweise war ich an diesem tollem Tag bei einer Lesung von Dan Walls.
    Meine erste und definitiv nicht letzte! Hat wirklich spaß gemacht.
    Hiermit bewerbe ich mich natürlich um das Buch, das schon länger auf meiner WL ist

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh jaaaa....
    Dieses Buch hab ich schon so lange auf meinem Merkzettel stehen. Das kann eigentlich gar kein anderer gewinnen als ich..... ;-)

    Aber ich bin ja gar nicht so, ich geb dafür auch was zurück. Wenn ihr noch nach einem weiteren, superspannenden Thriller sucht, dann schaut mal bei mir vorbei:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    Viel Glück noch euch allen!
    Viele Grüße, Thomas! :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    eine tolle Aktion zum diesjährigen Welttag des Buches.
    Da mache ich gerne mit.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und danke für die tolle Aktion!
    Das Buch klingt für mich als Gamer ja richtig klasse, ich hoffe ich habe Glück, würde mich wirklich sehr freuen.
    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Das klingt verdammt klasse, da bin ich doch sofort dabei!

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Also anfangs fand ich diese Idee mit dem Massengewinnspiel ja nicht so toll und wollte nicht mitmachen. Dann hab ich aber gestern die ganzen tollen Posts dazu gesehen und habe voll Lust bekommen, selbst auch mitzumachen. Also nehm ich jetzt an den interessanten Gewinnspielen teil und hab gestern auch nochmal spontan eine Verlosung gestartet :)
    Von "Ready Player One" hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Meinungen gehört, zwar nicht sooo viele, aber ein paar waren es schon. Und da ich selbst gerne zocke, werde ich wohl nicht drum rum kommen, das Buch auch selbst mal zu lesen xD
    LG Casus

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    Ich würde liebend gerne Teilnehmen.
    Das Buch wurde von Lydia von "Bookaholics for Life!" total gelobt und ich würde mir sehr gerne einfach ein eigenes Bild machen können :)

    Zumal ich auch das Cover einfach genial finde! :)

    Der Welttag des Buches und besonders diese Aktion finde ich einfach fantastisch! Ich bin voll im Gewinnspiel-Fieber und freue mich über jeden Teilnehmer bei meinem Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  49. Das Buch steht schon länger auf meiner WL. Vielen Dank, dass du auch teilnimmst und für deine Mühe!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich finde den Welttag des Buches und vor allem diese Aktion total klasse.

    Ich freue mich voll, dass es die Möglichkeit gibt, dieses Buch zu gewinnen, da es auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben steht. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich finde den Welttag des Buches toll. Auf meinem Blog gibt es dazu auch eine Verlosung :)

    Das Buch würde ich gerne gewinnen, da ich Dystopien liebe!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  52. hihoo..


    ahhhh ich brauch unbedingt dieses buch...bittteeee:-)
    ich liebe buecher die in der zukunft spielen und bin immer auf der suche nach weiteren...

    drueckt mir die daumen:-)

    liebe gruesse janina weggenmann aus facebook
    j.weggenmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo! :)

    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde es so gerne endlich mal lesen!! ;D

    Ich finde die Aktion total klasse, man hat nicht nur die Chance, viele Bücher zu gewinnen, sondern auch noch das Glück neue Blogs kennenzulernen. So wie ich deinen gerade entdeckt habe! ;)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  54. Hi!

    Das ist wirklich eine tolle Aktion!
    Das Buch hatte ich vor ein paar Monaten im Buchladen kurz in der Hand, hörte sich sehr spannend an. Aber da hatte ich noch ein paar andere Bücher auf meiner Wunschliste, die zuerst gelesen werden mussten.
    Würde mich daher sehr freuen, auf diesem Wege doch noch in den Genuss des Buches zu kommen.

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Aktion, da mache ich doch gerne mit.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  56. Hallo =)

    Es ist jedes Jahr aufs Neue spannend zu sehen, was vor allen Dingen die Bloggerwelt am Welttag des Buches aus dem Ärmel schüttelt. Die schiere Masse an Blogs, die in diesem Jahr an dieser Aktion teilgenommen haben, ist überwältigend und ich finde es toll und auch einzigartig, dass so viele Menschen bereit sind etwas zu verschenken, um ihre Lesefreude zu teilen.

    Außerdem gab es selten eine bessere Möglichkeit, um von Blog zu Blog zu zappen, sich umzuschauen und ein paar neue Blogger zu finden, denen man zukünftig häufiger einen Besuch abstatten möchte.

    Aber auch abseits des Internets finden an diesem Tag viele schöne Veranstaltungen statt und ich habe das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr mehr wird. Bücher sterben aus? Mir scheint eher, dass das Interesse wächst! ;)

    LG
    Asmos

    AntwortenLöschen
  57. Hallo.
    Ich bin wirklich überwältigt über diese tolle Aktion von euch.
    1008 Blogger. .... Hammer!!!!!!
    Ihr habt da echt was fantastisches auf die Beine gestellt.
    Und wir Leser lernen soooooo viele geniale u. tolle Bücher kennen!
    An viele hätte ich mich vorher nie ran getraut.
    Großes Lob an euch!!!

    Und jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf!

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    tolle Aktion, da mache ich gern mit :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hey :)

    das ist wirklich ein toller Gewinn! Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste und da ich selbst gerne zocke, wäre das perfekt *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    das Buch hört sich echt interessant an, würde es daher gerne gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    von diesem Buch habe ich bisher nichts gehört, Du hast mich neugierig gemacht.
    Die "Blogger Schenken Lesefreude"-Aktion finde ich großartig, ein Fest für alle Lesesüchtigen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    AntwortenLöschen
  63. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  64. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    AntwortenLöschen
  65. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    also mir gefällt die Aktion richtig gut! Ich hoffe, dass auch wirklich Leute dazu animiert werden, mehr/wieder ein Buch in die Handzunehmen und nicht nur die TV-Zeitschrift. (;

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    P.S.: E-Mail folgt!

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,

    das tolle am Welttag des Buches war, dass so viele tolle Blogs bei der Aktion mitgemacht haben. Mein Blogroll sah morgens total klasse aus!
    Außerdem habe ich über die tolle Liste der teilnehmenden Blogs, jede Menge interessante Blogs für mich entdeckt, bei denen ich gleich mal Leser geworden bin =)

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  69. Liebe BlueNa,

    nachdem ich gesehen habe was für ein tolles Buch Du hier verlost muss ich doch unbedingt mit in Dein Lostöpfchen springen.
    Ich hab das Buch schon mehr als einmal in der Hand gehabt, aber es warum auch immer dann doch nie mitgenommen. Aber vielleicht habe ich ja jetzt bei Dir ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  71. Hallo
    Das Buch hört sich ziemlich interessant an und ich finde es toll, dass so viele Blogger an diesem Tag so viele Bücher verlosen :) Hüpfe somit schnell in den Lostopf und versuche mein Glück ;)
    LG Fitore
    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Morgen,
    und vielen lieben Dank für dein tolles Gewinnspiel. Ich würde es gerne lesen und hüpfe noch schnell in den Topf :-)

    Lg Kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de
    katis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses spannende Buch!Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  74. Hi,

    Das Buch hört sich super Interessant an und sieht auch toll aus. Alleine PAC-Man auf dem Cover!!! Als leidenschaftlicher gamer und Bücherverschlinger würde ich mich natürlich total darüber freuen ;)

    Ein Riesen Danke aber schonmal alleine fürs mitmachen, die Aktion ist eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  75. Mir gefällt die Aktion super und das Buch hört sich auch interessant an.
    Bin super gerne dabei

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen
  76. Au ja, ich will auch dabei sein!
    Liebe Grüße
    Sophie (wittig.sophie@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  77. Ja, da möchte ich doch mein Glück einmal versuchen. Über das Buch habe ich schon so einiges Positives gehört.

    LG sanja

    AntwortenLöschen
  78. Halöchen,

    ich springe auch liebend gerne in den Lostopf für das wundervolle Buch!

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  79. Irgendwie hats meinen Kommentar gefressen oder ich bin doof... Mail habe ich ja schon am 27. geschrieben, hier nachgereicht nochmal der Post.

    Hey,

    die Aktion der Bloggerinnen und Blogger finde ich famos, also versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Ulf.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo:)
    Also ich finde es eine richtig tolle Aktion und bereue schon wieder, dass ich keinen eigenen Blog habe.
    Ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen, das Buch hört sich richtig interessant an:)

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    das Buch hört sich richtig toll an, da würde ich gerne teilnehmen! ^^
    Ich finde die ganze Aktion richtig toll, das macht den Welttag des Buches noch mal zu etwas ganz besonderem! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  82. Fast zu spät! Aber nur fast. ;)
    Ich würde das Buch auch gerne gewinnen, weil ich schon viel Gutes davon gehört habe.
    Liebe Grüße und nachträglich einen schönen WdB,
    Michi

    AntwortenLöschen
  83. Ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich schonmal einen Film mit einem ähnlichen Thema gesehen habe und das total spannend fand.
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. Irgendetwas! Ein Kommentar! Schnell! Weil ich das Buch unbedingt gewinnen muss!

    Irgendwas (ein Kommentar): Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.
    Bittesehr!

    lambency.light(at)ymail.com

    Liebe Grüße und Lateinkenntnisse.

    AntwortenLöschen
  85. Ich versuche auch noch schnell mein Glück.

    Eigentlich hat mich das Buch nie angesprochen, aber nach Deiner tollen Rezension und vor allem Deiner Begeisterung für das Buch hast Du mich jetzt richtig angesteckt.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  86. Von dem Buch hab ich schon so viel gutes gehört, deswegen möchte ich dafür in den Lostopf =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen