Samstag, 6. April 2013

Book in the Post box: Wispernde Schatten

Wispernde Schatten

von Daniel Blythe
Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551520461
ISBN-13: 978-3551520463
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Originaltitel: Shadow Runners





Kurzbeschreibung 

Jede Nacht derselbe Albtraum. Seit Miranda mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder nach Firecroft Bay gezogen ist, hat sie keine ruhige Nacht mehr. Und den ganzen Tag fühlt sie sich von Schatten verfolgt. Als es im Bus dann auch noch schneit und an der Schule die PCs explodieren, ist sich Miranda sicher: Irgendetwas geht hier vor - etwas Düsteres, Geheimnisvolles. Doch Josh und seine Freunde glauben, sie könnten es aufhalten. Und sie behaupten, Miranda habe besondere Fähigkeiten, die ihnen dabei helfen ...

----------------------------------------

Von "Wispernde Schatten" hatte ich noch gar nichts gehört, bis der Chickenhouse-Verlag mit einer Rezensionsanfrage an mehrere Blogger herangetreten ist, unter anderem an mich. Da die Beschreibung gar nicht schlecht klingt, auch wenn sich das Buch eher an eine jüngere Zielgruppe richtet, habe ich zugesagt und freue mich nun darauf, das Geheimnis um Mirandas Alpträumen zu lüften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen