Sonntag, 21. April 2013

Book in the post box: König der Dunkelheit

König der Dunkelheit

von Mark Lawrence
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453533690
ISBN-13: 978-3453533691
Originaltitel: King of Thorns







Kurzbeschreibung 

Um zu wahrer Größe zu gelangen, muss man über Leichen gehen ...

Nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter und seines Bruders hatte Prinz Jorg von Ankrath blutige Rache geschworen. Nun ist er König, doch der Krieg ist für ihn noch lange nicht zu Ende, denn eine gewaltige Armee marschiert auf sein Reich zu – angeführt von einem scheinbar unbesiegbaren Krieger. Jeder gute König wäre wohlberaten, die Waffen zu strecken und das Knie vor diesem Krieger zu beugen, und sei es nur, um das Leben des eigenen Volkes zu schützen. Doch Jorg ist kein guter König ...

--------------------------------

Yeah, Jorg von Ankrath is back!!! Ich war ja ziemlich begeistert von "Prinz der Dunkelheit" in dem Mark Lawrence uns den puren Antagonisten Jorg vorsetzt und makaber, wie wir nun mal alle sind, oder, wie ich es bin, folgte ich der Handlung und Jorgs Greultaten mit einer Mischung aus Ekel und Faszination. Ich wurde abgestoßen und seltsam angezogen und mir war gleich klar, dass ich auch das zweite Buch lesen muss! Hier ist es nun, genauso cool gestyled wie sein Vorgänger und ich bin übelst gespannt, was sich Mark Lawrence diesmal für Jorg ausgedacht hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen