Samstag, 27. April 2013

Book in the post box: Göttlich verliebt

Göttlich verliebt

von Josephine Angelini
Gebundene Ausgabe: 458 Seiten
Verlag: Dressler; Auflage: 1 (1. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3791526278
ISBN-13: 978-3791526270
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Goddess





Kurzbeschreibung 

Der fulminante Abschluss der "Göttlich"-Trilogie.

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas?

Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

-----------------------------

Auch ich hab es eeeeeeeeeendlich!!!!!! Und ich bin so happy about it!!! Jetzt kann ich nämlich die "Göttlich"-Trilogie beenden! Ich glaube, ich brauche gar nicht mehr viel dazu zu sagen. Hier nochmal meine Rezensionen zu: "Göttlich verdammt" und "Göttlich verloren".

Einen Buchtrailer zur kompletten Trilogie habe ich auch noch für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen