Montag, 11. März 2013

Book in the post box: Die Flammen der Dämmerung

Die Flammen der Dämmerung (Dämonen-Zyklus Teil 3)

von Peter v. Brett
Taschenbuch: 1056 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453524748
ISBN-13: 978-3453524743
Originaltitel: The Daylight War






Kurzbeschreibung 

Der Krieg um das Schicksal der Menschheit hat begonnen

Die Menschheit ist gefangen in einem Albtraum: Jede Nacht steigen Dämonen aus dem Boden empor und machen Jagd auf alle Lebewesen. Nur wenige wagen es, diesen Kreaturen zu widerstehen, unter ihnen Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Wüstenkrieger. Doch die Welt duldet nur einen Erlöser der Menschheit, und ein Krieg scheint unvermeidlich – während sich in den Tiefen der Finsternis das Heer der Dämonen zum Marsch rüstet und eine blutige Zukunft heraufdämmert. Der letzte Kampf um die Rettung der Menschheit vor den Dämonen der Nacht beginnt.

-------------------------------------

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! ENDLICH!!! Seit Freitag, den 08.03.2013 nenne ich den dritten Teil von Peter v. Bretts Dämonenzyklus mein Eigen und ich hab mich echt gefreut, wie ein kleines Kind, als ich das Buch ausgepackt habe. Ich werde es auch gleich beginnen, denn ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Arlen, Leesha, Rojer, Jardir und Co. weitergeht!

Ich verlinke euch mal meine Rezension zum zweiten Teil der Reihe, in der ich meiner Begeisterung Ausdruck verliehen habe: Klick.

Dann habe ich noch eine richtig tollen englischen Buchtrailer gefunden, der die Spannung auf "Die Flammen der Dämmerung" nur noch anheizt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen