Montag, 25. März 2013

Book in the post box: Dark Destiny

Dark Destiny

von Jennifer Benkau
Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
Verlag: Script5 (März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3839001455
ISBN-13: 978-3839001455










Kurzbeschreibung 

Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance. Dark Destiny ist der letzte von zwei Bänden. Der Titel des ersten Bandes lautet Dark Canopy.

-------------------------------------------------

NATÜRLICH muss ich "Dark Destiny" lesen!!! Ich bin sosososososo gespannt drauf! Aber sowas von!!! Aber, wer ist das nicht, dach diesem Ende von "Dark Canopy", das uns Jenni Benkau verpasst hat! Oh man, ich war fix und fertig, ich verlinke euch mal HIER meine Rezension zu "Dark Canopy". Wenn ich "Die Flammend er Dämmerung" in den nächsten Tagen beendet habe, werde ich sofort mit "Dark Destiny" beginnen, ich bin schon total ungeduldig! ;) Wem von euch ging/geht es genauso???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen