Montag, 11. Februar 2013

Book in the post box: Everligt: Das Buch der Unsterblichen

Everlight: das Buch der Unsterblichen

von Avery Williams
Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Verlag: Knaur HC (3. Dezember 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426653265
ISBN-13: 978-3426653265
Originaltitel: The Alchemy of Forever







Kurzbeschreibung

Um für immer mit ihrer großen Liebe Cyrus zusammen zu sein, nahm Sera vor über 600 Jahren einen Trank, der ihre Seele von ihrem Körper löste und sie unsterblich machte. Aber nach Jahrhunderten in einem ewigen Kreislauf hat Sera genug - sie will fort. Doch Cyrus, einst liebenswert und charmant, kontrolliert inzwischen jeden Schritt, den sie macht. Und er wird alles tun, um zu verhindern, dass sie ihn verlässt.

-----------------------------------------

"Everlight" ist das erste Buch von Avery Williams "Aeternitas"-Reihe und es ist wirklich klein und dünn. 240 Seiten hat dieses Hardcover und diese sind auch noch ziemlich kleinformatig. Die Aufmachung allerdings ist wirklich, wirklich schön: Unter dem glänzenden Schutzumschlag verbirgt sich ein dunkelrosanes Buch. Sehr hübsch! Ich habe das Buch vom Verlag zugesandt bekommen und ich habe mich wirklich gefragt, ob die Thematik etwas für mich ist. Die ersten 50 Seiten sind jedoch schon einmal sehr vielversprechend! Also werde ich auch noch den Rest dieses Büchleins entdecken und euch dann natürlich mit einer Rezension beglücken!

Es gibt einen, zwar kurzen, aber absolut tollen englischen Buchtrailer, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen