Montag, 25. Februar 2013

Book in the post box: Demi Monde: Welt außer Kontrolle: Die Mission

Demi Monde: Welt außer Kontrolle: Die Mission

von Rod Rees
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (21. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442475678
ISBN-13: 978-3442475674
Originaltitel: The Demi-Monde 01 Winter






Kurzbeschreibung 

Ella Thomas hätte diesen Auftrag nie annehmen sollen. Aber für solche Gedanken ist es nun zu spät. Sie ist in einer Computersimulation gefangen und muss die Tochter des Präsidenten aus der virtuellen Welt der »Demi-Monde« retten. Die amerikanische Regierung entwarf diese Simulation einst als Trainingsgelände für Soldaten und schuf damit unwillentlich eine Falle, die immer mehr Menschen zum Verhängnis wird. Eigentlich ist Ella Jazz-Sängerin, doch nur sie konnte mit einer glaubhaften Tarnung in die Demi-Monde eingeschleust werden, und steht vor einer alternativen Realität, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lässt ...

-------------------------------------

Der Auftaktband dieser neuen Serie klingt überaus spannend und vielversprechend und mir war gleich klar, dass es dieses Buch in mein Bücherregal schaffen muss. Mit 608 Seiten ist es auch endlich mal wieder ein Buch, in das man eintauchen kann und das nicht schon nach ein paar Seiten wieder vorbei ist! Pssst... ich mag dicke Bücher!!!! Die ersten paar Seiten hab ich auch schon angelesen und es ist noch ein wenig verwirrend aber seeeeeeeeeeeeeehr interessant und spannend und ich kann es kaum erwarten, weiterzulesen!

Es gibt übrigens einen französischen Buchtrailer, den ich absolut gelungen finde und der die Atmosphäre des Buches richtig toll rüber bringt:

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Das Buch wartet auch noch auf mich . . . und ich mag eigentlich auch sehr gerne dicke Bücher, wenn ich denn die Zeit dazu habe. Und die ist momentan leider etwas knapp bemessen. Aber mal schauen. Ich finde auch, dass es sehr spannend tönt.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zeit ist bei mir momentan auch Mangelware. Deshalb bin ich auch über Seite 50 noch nicht raus, aber der Anfang gefällt schon mal total gut!!!

      LG
      Kathi

      Löschen
    2. Das ist ja auch sehr wichtig . . . ein packender Anfang . . . ich brauchte bei meinem aktuellen Buch fast 150 Seiten um einigermassen reinzukommen . . ..

      lG Favola

      Löschen