Dienstag, 8. Januar 2013

Mein Lesejahr 2012

Hier kommt nun mein Jahresrückblick auf mein Lesejahr 2012. Ich werde diese Rückblick so gestalten, wie auch schon den von 2011. Hier also erstmal ein paar Hardfacts:


  • Im März habe ich mit einer Weiterbildung begonnen, die wahnsinnig viel Zeit frisst und ich meine Romane gegen Schulbücher eintauschen muss. Das sieht man auch an der Anzahl der gelesenen Bücher in 2012.
  • Insgesamt habe im ich Jahr 2012 68 Bücher gelesen. Die Seiten habe ich nicht von Anfang an gezählt,  weshalb ich hier nun keine Gesamtseitenzahl nennen kann, aber es waren sieben Bücher weniger als 2012. Aber das ist nicht weiter schlimm!
  • Mein Blog hat per 31.12.2012 179 Leser über google-friend-connect und ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Herzlich Willkommen allen Lesern, die in 2012 den Weg zu mir gefunden haben, und lieben Dank für die vielen Kommentare (es sind mittlerweile 1.273)!
  • Ich durfte mich über durchschnittlich 5.000 Seitenaufrufe pro Monat freuen und der November war der klick-stärkste Monat in diesem Jahr.
  • Mein lesestärkster Monat war der August mit 9 Büchern, am wenigsten gelesen habe ich in den Monaten Januar und Juli, da waren es nur vier Bücher.


Und nun zu meinen Jahreshighlights 2012 in Büchern, mehr will ich gar nicht sagen:

Januar




Februar




März




April




Mai




Juni




Juli




August




September




Oktober




November




Dezember




Das waren sie nun, meine Jahreshighlights 2012 und es ist wieder eine bunte Mischung aller Genre geworden! Allen, die bis hierhin durchgehalten haben, wünsche ich ein gesundes, erfolg- und lesereiches Jahr 2013!

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen