Donnerstag, 17. Januar 2013

Book in the post box: Graveminder

Graveminder

von Melissa Marr
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (12. November 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492268900
ISBN-13: 978-3492268905
Originaltitel: Graveminder






Kurzbeschreibung 

Jede Generation hat ihre eigene Totenwächterin. Bei Beerdigungen spricht sie die magischen Worte über dem frischen Grab: »Drei Schlucke, um sie zu bannen. Nicht mehr und nicht weniger.« Doch was geschieht, wenn es kein Grab gibt? Wenn die Tote ein junges Mädchen ist, das auf grausame Weise ermordet wurde und nun auferstanden ist, um Rache zu nehmen? Für Rebekkah, Graveminder des idyllischen Claysville, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Stadt vor der hungrigen Toten schützen. Und nur Byron, ihre große Liebe, steht ihr bei …

------------------------------------

"Graveminder" hat es schnell auf meinen Wunschzettel geschafft, weil mir das Cover so gut gefällt (das ist doch hübsch, oder?) und auch weil mich der Klappentext anspricht. Ich hoffe nur, dass es nicht zu kitschig, sondern eher etwas düsterer wird, denn ich habe noch kein Buch von Melissa Marr gelesen und weiß nicht, was mich so erwartet. Jetzt bin ich einfach gespannt auf die Geschichte und auf den Schreibstil der Autorin, vielleicht kann sie mich ja für sich begeistern?!?

Hier habe ich eine Einführung von Melissa Marr in ihr Buch gefunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen