Dienstag, 1. Januar 2013

Book in the post box: Anna im blutroten Kleid

Anna im blutroten Kleid

von Kendare Blake
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (12. November 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453314190
ISBN-13: 978-3453314191
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Anna Dressed in Blood





Kurzbeschreibung 

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen

Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …

--------------------------------------------

Auf "Anna im blutroten Kleid" bin ich schon aufmerksam geworden, als es im Englischen Original erschienen ist (Originaltitel: "Anna dressed in blood"). Das Cover wurde nämlich weitestgehend übernommen und das fand ich von Anfang an total klasse! Jetzt erhoffe ich mir natürlich eine gruselig angehauchte Geistergeschichte, wie es uns das Cover suggeriert. Mal sehn, ob da Cover und Klappentext halten, was sie versprechen.

Wer von euch hat das "Anna im blutroten Kleid" schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen