Montag, 24. Dezember 2012

Mein Wichtelpäckchen

Bevor ich mich in die Vorbereitungen für Heiligabend stürze und eine Geschenkeflut verpacke und nachher die Vorspeise für das Weihnachtsessen bei meinen Eltern koche, zeige ich euch noch kurz mein wundervolles Wichtelpäckchen vom Bücher-Weihnachtswichteln von Seite um Seite:

Das Päckchen steht schon eine ganze Weile bei mir, denn am 10. Dezember musste das Päckchen für unser jeweiliges Wichtelkind spätestens unterwegs sein, damit wir auch auf jeden Fall an Heiligabend, was zum Auspacken haben. Ich zeige euch nun Bilder von meinem tollen Wichtelgeschenk, für das ich mich herzlichst bei meinem Wichtel bedanken möchte!

Der Inhalt meines Wichtelpäckchens nach dem Öffnen des Versandkartons:


Spannend! Also schnell ausgepackt:


Zum Vorschein kam Weihnachtsschokolade, zwei sehr schöne Lesezeichen, ein wunderbar duftender weihnachtlicher Tee und ein Buch, das schon gaaaanz lange auf meiner Wunschliste steht und über das ich mich sosososososo freue: "Schattenkuss" von Inge Löhnig! Danke, mein lieber Wichtel!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich freue mich riesig!!! Und das Beste hab ich erst hinterher entdeckt:


Das Buch ist von Inge Löhnig signiert worden!!!! Wow, jetzt war ich sowas von baff!!! Mein lieber Wichtel: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin so überwältigt!!!

Leider weiß ich nicht, wer du bist, vielleicht möchtest du dich zu erkennen geben?!!?

Ich hab ein wundervolles Wichtelpäckchen bekommen und ich hoffe, mein eigenes Wichtelkind freut sich genauso über das Päckchen, das ich ihm gepackt habe, wie ich mich über meines!

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr feiert schön im Kreis eurer Lieben und bekommt viele schöne Geschenke (Bücher)!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina,

    es freut mich, dass Dir mein Paket so gefällt.

    Das mit dem signierten Buch war echt Zufall, da Inge Löhnig bei mir in der Nähe eine Lesung abhielt, zu der ich gehen wollte. Die Verbindung zu einem Buch Deiner Wunschliste, kam mir erst einen Tag vorher :-)

    Frohe Weihnachten!

    sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanja,
      vielen Dank, dass du dich als mein Wichtel geoutet hast! Ich hinterlasse dir eine Nachricht auf deinem Blog!

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Wow, da hat sich Sanja aber wirklich große Mühe gegeben dich zu bewichteln! Danke für deinen schönen Post!
    Dir fröhliche Weihnachten!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kannst du laut sagen! Ich hab wirklich nicht schlecht gestaunt und bin immer noch total happy!
      Dir auch schöne Weihnachten, liebe Yvonne!

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. Tolles Geschenk, mit dem du Weihnachten eingeläutet hast.
    Viel Spaß mit deinem signierten Buch. Ich bin ja ein großer Fan von Inge Löhnigs Krimis und freue mich schon auf ihr aktuelles Werk (den 5. Dühnfort Krimi).

    Alles Liebe von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich war echt aus dem Häuschen! Vor allem, weil ich mir das Buch schon sooooo lange wünsche, aber es irgendwie nie den Weg zu mir gefunden hat. Und nun in dieser fantastischen Form! Hach! *happy*

      Ich bin ja gar kein Krimileser, aber Thriller finde ich klasse, auch Jugend-Thriller!

      LG
      Kathi

      Löschen