Sonntag, 2. Dezember 2012

Fantasy-Gewinnspiel: Die Gewinner

Hallo zusammen,

nun kommt die sehnlichst erwartete Auslosung des Fantasy-Gewinnspiels! Ihr hattet vier Wochen Zeit um mir eure typischen Herbst-/Winter-Bücher zu nennen. Einige tolle Vorschläge kamen da zusammen und die meisten von euch, lesen im in der Herbst- und Winterzeit am liebsten Fantasy und tauchen so in andere Welten ab. 

Mehr als einmal wurde "Elfenmagie" und "Elfenkrieg" von Sabrina Qunaj genannt, den ersten Teil habe ich ja auch mit Begeisterung verschlungen und Band 2 steht bei mir in den Startlöchern.

Auch "Dark Love" von Lia Habel und "Lost Girl" von Sangu Mandanna stehen bei euch hoch im Kurs. Aber auch lustige Romane oder Chick-lit nehmt ihr gerne in die Hand, genau wie "Harry Potter", "Die Chroniken der Unterwelt" oder "Eragon". "Der kleine Hobbit" und "Wunder einer Winternacht" wurden auch mehrmals genannt. Einiges kenne ich schon, doch den Hobbit werde ich mir jetzt auch nochmals vornehmen, "Die Chroniken der Unterwelt" will ich auch endlich mal fortsetzen, die finde ich nämlich auch ziemlich gut und "Dark Love" steht schon lange auf meinem Wunschzettel. 

Das war jetzt nur eine kleine Auswahl eurer Vorschläge, die alle ganz toll und interessant waren! Jetzt spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter und küre die Gewinner, wie immer in Bildern.

Zuerst die Auslosung von "Die linke Hand Gottes":


Die Spannung steigt...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Liane! Du erhälst "Die linke Hand Gottes" von Paul Hoffmann!

Weiter geht es mit "Zwölf Wasser":


Trommelwirbel...


Auch dir herzlichen Glückwunsch, liebe Monja! Bei dir zieht bald "Zwölf Wasser: Zu den Anfängen" von E.L. Greiff ein!

Und zum Schluss kommt noch der zweite Teil von "Morbus Dei: Inferno" in den Lostopf:


Jetzt nochmal Daumen drücken...


Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian! Du bekommst den zweiten Band der "Morbus Dei"-Reihe von Zach und Bauer! Wenn du Band eins "Morbus Dei: Die Ankunft" noch nicht kennst, solltest du es dir schnell besorgen!

Ich werde alle drei Bücher im Laufe der nächsten Woche auf die Reise zu euch schicken, so dass ihr sie bald erhalten solltet. Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz schreibt, sobald die Bücher bei euch eingetroffen sind!

Dies war die letzte Verlosung für dieses Jahr, aber in 2013 dürft ich euch auf weitere Gewinnspiele hier auf BlueNaversum freuen!!!

Kommentare:

  1. Monja / Nefertari3514. Dezember 2012 um 17:27

    Hallo Kathi!
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als heute Zwölf Wasser bei mir ankam. Ich wußte erst gar nicht, wieso, bis ich mich an das Gewinnspiel erinnert habe.
    Vielen vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir eine wundeschöne Adents- und Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monja,
      das freut mich natürlich, dass ich dir eine Freude machen konnte! Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Buch!

      LG
      Kathi

      Löschen