Mittwoch, 19. Dezember 2012

Book in the post box: Die Weltenspieler - Insignia I

Die Weltenspieler - Insignia I

von S.J. Kincaid
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (19. November 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442478340
ISBN-13: 978-3442478347
Originaltitel: Insignia 01







Kurzbeschreibung 

Sie spielen um die Zukunft der Erde – und um ihr eigenes Leben

Amerika in der nahen Zukunft: Die virtuelle Realität ist Toms große Leidenschaft – und sein einziger Trost in einem ansonsten trostlosen Leben. Bis man ihm überraschend einen Platz im »Spire« anbietet, der Eliteschule des Pentagon. Da die Kriege der Zukunft im Weltall ausgefochten werden, ist man dort stets auf der Suche nach jungen Computergenies, die als virtuelle Weltenspieler das Kommando über die Kampfdrohnen übernehmen können. Tom ist begeistert, erhofft sich Ruhm, Freundschaft und Abenteuer. Noch ahnt er nicht, welchen Preis er, seine neuen Freunde und seine große Liebe dafür bezahlen müssen ...

--------------------------------------------------

"Insignia" steht auch schon lange auf meinem Wunschzettel und nun habe ich das unverschämte Glück, das Buch in einer Leserunde auf Lovelybooks zusammen mit der Autorin lesen zu dürfen! Ich finde es total spannend, aber mit Englisch hatte ich noch nie große Probleme und somit freue ich mich auf das Leserundenerlebnis mit S.J. Kincaid! Auf das Buch bin ich natürlich auch sehr gespannt, es klingt nach Cyber-Thriller mit dystopischem Einschlag á la "Ready Player One". Ich lass mich überraschen!

Einen englischen Trailer habe ich auch für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen