Montag, 5. November 2012

Book in the post box: Über uns Stille

Über uns Stille

von Morton Rhue
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (1. Mai 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473400815
ISBN-13: 978-3473400812
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: The Bomb





Kurzbeschreibung 

Die Angst vor einem Atomkrieg wächst. Scotts Vater hat einen Bunker im Garten bauen lassen. Seitdem stellt Scott sich quälende Fragen: Wird er es rechtzeitig in den Bunker schaffen, wenn der Krieg kommt? Und was, wenn dort kein Platz mehr für ihn ist, weil die Nachbarn schneller waren? Wie lange muss man eigentlich in so einem Bunker bleiben? Hätten sie überhaupt eine Chance zu überleben, wenn draußen alles verseucht wäre?

------------------------------------------------

Ich habe noch kein Buch von Morton Rhue gelesen, aber immer nur Gutes über diesen Autor gehört. Deshalb habe ich mich bei Bloggdeinbuch für "Über uns Stille" beworben, um selbst herausfinden zu können, ob Morton Rhue auch für mich ein guter Autor sein kann. Das Thema des Buchs finde ich auch überaus spannend. Mein Buch hat eine kleine Reise hinter sich, denn es ist versehentlich bei einer anderen Bloggerin gelandet. Sie war aber so nett, mir mein Exemplar von "Über uns Stille" zuzusenden. Nochmals vielen Dank hierfür!!!

Kommentare:

  1. Gern geschehen (:
    Auch eine Möglichkeit, neue Blogs kennen zu lernen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber absolut! Zum Glück gibt es so nette Menschen, wie dich, andere hätten es vielleicht einfach behalten...

      LG
      Kathi

      Löschen