Sonntag, 11. November 2012

Book in the post box: Passwort: Henrietta

Passwort: Henrietta

von Ava McCarthy
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. April 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426503522
ISBN-13: 978-3426503522
Originaltitel: Passwort: Henrietta







Kurzbeschreibung 

Henrietta Martinez soll binnen 48 Stunden 12 Millionen auf ein Nummernkonto überweisen, ansonsten wird sie der Unbekannte, der sie seit Tagen verfolgt, töten. Für die junge Hackerin aus Dublin gibt es nur einen Weg, diese Summe zu beschaffen – und der ist lebensgefährlich.

---------------------------------

"Passwort: Henrietta" ist mir zufällig über den Weg gelaufen und ich habe dann bei ebay die Gunst der Stunde genutzt, um mir dieses Schnäppchen zu sichern (Ich glaube 1€ + Versand, neu und ungelesen). Ich lese ja sehr gerne Cyberthriller und ich denke, dass dieses Buch genau in mein Beuteschema passt!

Kommentare:

  1. Hört sich interessant, liebe Kathi.
    Da bin ich schon mal auf deine Meinung gespannt. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Und ich mag das Cover, obwohl es so schlicht ist.

      LG
      Kathi

      Löschen