Montag, 26. November 2012

Book in the post box: Dunkle Fluten

Dunkle Fluten

von Hendrik Berg
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (17. April 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442477085
ISBN-13: 978-3442477081








Kurzbeschreibung 

Der Spreewald – eine Gegend voller unheimlicher Mythen und Legenden. Für einen ehemaligen Berliner Kommissar wird der erhoffte Neuanfang zu einem Alptraum ohne Erwachen …

Ein Umzug von der Großstadt in den idyllischen Spreewald – für den Berliner Kommissar Robert Lindner, der wegen einer Schussverletzung den Dienst quittieren musste, ist es der Beginn eines Alptraums. Während seine Frau Marie mit den beiden Kindern und der Renovierung eines alten Hotels beschäftigt ist, leidet er selbst unter unvorstellbaren Ängsten. Ihm scheint, dass sich im undurchdringlichen Wasserlabyrinth der Spree ein Geheimnis verbirgt, das seine Familie bedroht. Auf der Suche nach Beweisen verliert sich Robert immer mehr in unheilvollen Mythen und Legenden …

----------------------------

Auf dieses spannend-klingende Buch bin ich über lovelybooks und den Autor selbst aufmerksam geworden. Er hat dort den Buchtrailer vorgestellt, den ich euch wieder am Ende dieses Posts verlinken werde. "Dunkle Fluten" hat so sehr meine Neugierde geweckt, dass ich versucht habe, mir das Buch zu besorgen und ich bin mal wieder bei ebay fündig geworden. Ein neues, ungelesenes Exemplar konnte ich dort für ein paar Euro ergattern.

Wie haltet ihr es mit Krimis/Thrillern/Mystery mit deutschem Setting? Gut oder eher gewöhnungsbedürftig? Das würde mich mal interessieren!

Nun noch der versprochene Buchtrailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen