Freitag, 26. Oktober 2012

Book in the post box: Morbus Dei: Inferno

Morbus Dei: Inferno

von Bastian Zach und Matthias Bauer
Broschiert: 362 Seiten
Verlag: Haymon Verlag; Auflage: 1 (4. Juni 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3852188792
ISBN-13: 978-3852188799







Kurzbeschreibung 

Tyrol, 1704: Johann und Elisabeth sind mit knapper Not aus dem Dorf geflohen und schlagen sich Richtung Wien durch. Als sie nach vielen Gefahren ihr Ziel erreichen, scheint eine sichere gemeinsame Zukunft in greifbare Nähe gerückt bis Feinde aus Johanns Vergangenheit auftauchen. Zu allem Übel bricht plötzlich eine rätselhafte Krankheit aus, die sich wie ein Leichentuch über Wien legt. Die alte Kaiserstadt wird zur Todesfalle, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt 

-------------------------------------------

I'm so happy about "Morbus Dei: Inferno"! I loved first book in this series very much so I had to have the second, too! Äh, genau! Fragt mich jetzt bitte nicht, warum, ich ein wenig in Englisch plaudere, es überkommt mich ganz einfach manchmal. *g* Aber jetzt mal im Ernst: Ich fand "Morbus Dei: Die Ankunft" ziemlich gut, die Stimmung war so bedrückend und düster und das Buch lief wie ein Film vor meinem geistigen Auge ab. Umso gespannter bin ich jetzt auf die Fortsetzung. 

(Ihr könnt euch übrigens auf ein kleines Schmankerl freuen, dass ich für euch geplant habe! ;))

Hier nun noch ein etwas ungewöhnlicher Buchtrailer, in dem die beiden Autoren aus dem Buch vorlesen. Ziemlich klasse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen