Freitag, 19. Oktober 2012

Book in the post box: Die Frau in Rot

Die Frau in Rot

von Margot S. Baumann
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Knaur TB (3. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426509504
ISBN-13: 978-3426509500








Kurzbeschreibung

Anouk, einst ein gefragtes Model, weiß nach einem Unfall, der ihre beste Freundin das Leben kostete, nicht mehr ein noch aus. Sie zieht zu ihrer Großtante in ein beschauliches Schweizer Dorf. Doch bald hat Anouk das Gefühl, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn sie hört Stimmen, sieht Personen, die schon lange verstorben sind – und jene geheimnisvolle Frau im roten Kleid, die ihr offenbar etwas Bedeutendes mitteilen möchte …

------------------------------------

Da "Die Frau in Rot" meine nächste Lektüre wird, muss ich euch das Buch natürlich noch kurz vorstellen. Ich bin total neugierig auf die Geschichte, die Kurzbeschreibung klingt nämlich schon mal sehr nach einem Roman, der mir gefallen könnte! Allein das Cover ist schon sehr stimmungsvoll und dann gibt es noch einen richtig tollen Buchtrailer, den ich euch hier noch einbinde. Ich hoffe total, dass mir das Buch zusagt und ich  es verschlingen werde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen