Freitag, 12. Oktober 2012

Book in the post box: Angelfire

Angelfire - Meine Seele gehört dir

von Courtney Allison Moulton
Broschiert: 416 Seiten
Verlag: Page & Turner (11. Oktober 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442203945
ISBN-13: 978-3442203949
Originaltitel: Angelfire







Kurzbeschreibung 

Sie ist stark. Sie ist kämpferisch. Nur sie kann die Welt retten 

Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.

------------------------------

"Angelfire" durfte auch mit in den Warenkorb hüpfen, als ich "Apocalypsia" bei Arvelle bestellt habe. Ich hatte das Buch zwar nicht mehr so richtig auf der Liste, doch fand ich die Leseprobe, die ich letztes Jahr gelesen habe eigentlich ziemlich gut. Also, hopp, für die paar Kröten nimmste es mit! Dann hab ich letztens erst eine sehr positive Rezension zu dem Buch gelesen, so dass ich gesagt hab, gut, dass du es dir geholt hast! Ich weiß nur leider absolut nicht mehr, von wem die Rezension war, sonst hätte ich sie euch verlinken können. Also, falls DU letztens eine positive Rezension zu "Angelfire" verfasst hast, dann melde dich doch mal bitte! :)

Zu guter Letzt, kann ich euch noch den Buchtrailer aus den USA zeigen, einen Deutschen gibt es leider nicht.

Kommentare:

  1. Habe einen Award für dich ;)

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/10/1-neuer-award-2-weitere-awards.html

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Hier, ich habe eine positive Rezi zu "Angelfire". Das Buch hat mich sehr positiv überrascht und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

    Übrigens lesen wir gerade das gleiche Buch :-) Ich müsste mir nur ein bisschen mehr Zeit nehmen um ein bisschen länger am Stück dranbleiben zu können.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hab heute "Vakuum" beendet und fand es mal wieder richtig gut! Antje Wagner kann mich echt immer wieder überraschen! Es lohnt sich drann zu bleiben!

      Stimmt, du hattest auch eine sehr schöne Rezi zu "Angelfire", aber die, die ich gelesen hab, war wirklich erst ein paar wenige Wochen alt!

      LG
      Kathi

      Löschen