Sonntag, 9. September 2012

Book in the post box: Reckless - Lebendige Schatten

Reckless - Lebendige Schatten

von Cornelia Funke
Gebundene Ausgabe: 411 Seiten
Verlag: Dressler (6. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3791504894
ISBN-13: 978-3791504896
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre






Kurzbeschreibung 

Das dunkle Märchen geht weiter. Jacob Reckless düstere Abenteuer gehen weiter. Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben. Der zweite Band der Spiegelwelt-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt!

---------------------------

Meine nächste Lektüre muss ich euch natürlich auch mal noch schnell vorstellen. Ja, ich bin ein Fan von Jacob und Will und der Welt hinter dem Spiegel. Und ja, mich hat es auch genervt, dass es so ewig gedauert hat, bis wir dieselbige wieder betreten durften. Doch jetzt ist es endlich soweit und ich freu mich riesig, dass der Dressler Verlag mir ein Exemplar zur Verfügung gestellt hat und, dass ich nun endlich beginnen kann. Wir werden sehn, ob sich das Warten gelohnt hat und hoffen jetzt schon inständig, dass Frau Funke uns nicht wieder so lange vor dem Spiegel versauern lässt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Kathi!

    Bin schon auf deine Meinung gespannt, da mir der 1. Band nur mittelmäßig gefallen hat.

    Schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      ich mochte Band 1 wirklich gern und bin seeehr gespannt, was mich in diesem Band erwartet. Was hat dir nicht so gut gefallen?

      LG
      Kathi

      Löschen