Freitag, 7. September 2012

Book in the post box: Hex

Hex

von Kai Meyer
Gebundene Ausgabe: 334 Seiten
Lingen Verlag
Sprache: Deutsch














Kurzbeschreibung 

Was haben spätmittelalterliche Lichterscheinungen und Endzeitvisionen in der Stadt Nürnberg mit einem mysteriösen Spionagefall in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen zu tun? Als 1926 über den Gletschern Grönlands ein Luftschiff explodiert, sollen zwei deutsche Agenten das Rätsel lösen. Für Sina Zweisam und Max von Poser, die für das HEX, die Abteilung für ungeklärte Kriminalfälle, arbeiten, beginnt eine mehr als heikle Mission, die in einer Apokalypse zu enden droht...

------------------------------

Als es bei Aldi diese Hardcoverbücher gab, war ich mal wieder viiiel zu spät dran und ich hatte die große Befürchtung, dass es genau das Buch, das ich haben möchte, nicht mehr gibt. Aaaber, eben von "Hex" von Kai Meyer, gab es noch nen ganzen Haufen, alle anderen Bücher waren aber ausverkauft.Mensch, da hatte ich Glück! Ich lese Kai Meyer total gerne, weshalb ich bei 2,99 EUR auf jeden Fall zugreifen musste! Zumal die Ausgabe aus dem Lübbe Verlag seit einiger Zeit vergriffen ist. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen