Samstag, 22. September 2012

Book in the post box: Bluttrinker

Bluttrinker

von Stephan R. Bellem
Broschiert: 435 Seiten
Verlag: Otherworld Verlag (Januar 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3800095157
ISBN-13: 978-3800095155








Kurzbeschreibung 

Kann man die alten Götter schwächen, indem man die Menschen dazu bringt, nicht mehr an sie zu glauben? Gottgleich zu werden und sich über die anderen zu erheben im Kampf um die Vorherrschaft auf Kanduras werden vier verschiedene Charaktere alles versuchen, um an ihr Ziel zu gelangen. Vier Schicksale vier Einblicke in menschliche Abgründe. In Zeiten, in denen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, kämpfen sie um ihren Platz in einer Welt, die im Dunkel der Nacht zu versinken droht.

-------------------------------------------------

Arvelle ist richtig gefährlich, denn da gabs ein Buch, dass ich unbedingt noch haben musste. Und zwar, wie ihr oben schon sehen könnt, "Bluttrinker" von Stephan R. Bellem. Wie wir alle wissen hat Ueberreuter seinen Fantasy-Imprint "Otherworld" eingestampft, somit gehe ich auch davon aus, dass diese Bücher bald vergriffen sein werden. Mir gefallen ja die Bücher von Stephan R. Bellem sehr gut, außerdem ist er ein unheimlich sympathischer Autor, dessen Lesung aus seinem neuesten Werk "Welt aus Staub" ich auf der Leipziger Buchmesse miterleben durfte. Stephan war zwar aufgeregt, aber das hat er gekonnt überspielt (hätte wahrscheinlich gar keiner so richtig gemerkt, wenn er es nicht erwähnt hätte^^) und seine Lesung war total kurzweilig. 

Nun erhoffe ich mir fantastisches Lesevergnügen mit einem seiner älteren Bücher (oh ja furchtbar alt, es ist im Jahr 2010 erschienen!!! ;)) und ich bin mir sicher, dass es mich nicht enttäuschen wird!


Ich dachte ich zeige euch noch den stimmungsvollen Buchtrailer zu "Bluttrinker". Was haltet ihr davon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen