Sonntag, 30. September 2012

Book in the post box: Apocalypsia

Apocalypsia

von Andreas Izquierdo
Gebundene Ausgabe: 624 Seiten
Verlag: Rotbuch Verlag; Auflage: 1 (12. August 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867891087
ISBN-13: 978-3867891080







Kurzbeschreibung 

Die Engel sind in Aufruhr, denn ihr Vater geht seinem Tod entgegen. Die Erkenntnis über seine Sterblichkeit ist ein Schock, das Versprechen von ewiger Liebe - ein Schwindel. Das Heer der Engel spaltet sich. Wer die Freiheit will, folgt Luzifer, dem mächtigsten unter ihnen. Sein Plan ist so schlicht wie verführerisch: Sind erst die missratenen Menschen vernichtet und er auf dem Thron, ist der Urzustand allen Seins wiederhergestellt. Die kleine Schar derer, die entschlossen die alte Ordnung verteidigen, ist ganz auf sich allein gestellt, und Intrigen, Verrat und Mord führen schließlich in die Katastrophe. Ein packender Fantasy-Roman, tempo- und actionreich erzählt!

---------------------------

Mit "Apocalypsia" von Andreas Izquierdo hab ich mir endlich ein Herzensbuch gegönnt. Ich wollte es so gerne haben, schon seit es vor zwei Jahren erschienen ist. Aber ganz ehrlich 25 Euro finde ich ganz schön heftig. Also habe ich geduldig gewartet und dann vor Kurzem bei Arvelle zugeschlagen! Selten hat eine Büchersendung solche Glücksgefühle ausgelöst, als dass ich mit dem Buch durch die Wohnung getanzt bin! *g* Der Schutzumschlag war ein wenig angeschmutzt, aber ansonsten ist mein Exemplar in einem tadellosen Zustand. Nur dass es so kleinformatig ist, hat mich doch ein wenig überrascht. Auf alle Fälle bin ich total happy, dass "Apocalypsia" nun bei mir ist!

Einen schönen Buchtrailer gibt es zu "Apocalypsia" auch, vor allem die Musik finde ich sehr stimmungsvoll:


Kommentare:

  1. Ein tolles Buch ... wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich wollte es wirklich, wirklich haben, nur der Preis hat mich sehr gestört. Freu mich schon total auf die Lektüre!

      LG
      Kathi

      Löschen