Montag, 27. August 2012

Urlaubsimpressionen

Ich hab euch ja ein paar Urlaubsbilder versprochen, deshalb zeige ich euch nun ein, zwei Bilder von dem tollen Meer, in dem ich in Griechenland auf Chalkidiki baden durfte. Wir waren übrigens auf dem ersten Finger der Drei-Finger-Halbinsel "Kassandra" und das ziemlich weit unten, schon fast an der Fingerspitze.

Es war richtig schön dort! das Wasser war warm, so dass man ziemlich lange baden konnte und so klar, dass man immer den Grund sah, egal wie weit man raus geschwommen ist. Da es ein Relaxurlaub war, gibt es außer dem Meer nicht viel zu sehen. Here we go:

Der Ausblick von Unserem Hotel Richtung Meer und Schemenhaft im Hintergrund der zweite Finger "Sithonia" und vorgelagert die "Schildkröteninsel"

Hier kann man nun die Ägäis in voller Pracht bewundern. Es war sooo wunderbar zum Schwimmen! 
Und hier bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung "Frappé-Trinken" (neben Ouzo-Trinken natürlich^^) 


Ich hoffe, es hat euch ein bisschen gefallen, ich wäre wirklich gerne noch länger geblieben!!!


Kommentare:

  1. Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung und jetzt weiß ich endlich, wie du aussiehst (sehr sympathisch, liebe Kathi).

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, liebe Sabine! Ja, es war echt herrlich unter der Griechischen Sonne! Wären wir 2 Wochen geblieben (was ich echt gerne gemacht hätte!), hätten wir auch noch ein paar Ausflüge mit nem Mietwagen gemacht, aber so wars leider zu kurz. Ich wollte dann einfach nur das Meer genießen.

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist. Du konntest dich in den 2 Wochen aber sicherlich auch erholen. ;-)

    Freue mich auf deine kommenden Blogposts.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war leider nur eine Woche. :( Aber das nächste Mal wieder 2 Wochen! Definitv!!!

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. Da hätte es mir auch gefallen - mein Mann hätte aber sicher wieder gejammert über "die Hitze". Aber daheim ist es ja auch schön...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich buch einfach immer was und mein Freund muss einfach mit! ;-D Aber ihm hat es auch so gut gefallen wie mir und die Hitze lässt es sich am Strand oder asm Pool wunderbar ertragen! ;)

      LG
      Kathi

      Löschen
  4. Oooh, auf Chalkidiki waren wir auch :) Das ist echt schön da!

    AntwortenLöschen