Samstag, 4. August 2012

Gewinnspielwoche #7: Die Auslosung



So meine lieben Blogleser/innen nun kommt der letzte Akt meiner Gewinnspielwochen: Die Auslosung des letzten Preises, eines meiner Lieblingsbücher "Flamme und Harfe" von Ruth Nestvold. 

Dieses Buch habe ich zwei Mal gelesen, weil ich die Stimmung und die Geschichte so toll finde. Ich empfehle es auch immer wieder sehr gerne weiter. Ein weiteres Buch, das Buch, das ich bisher wohl am häufigsten gelesen habe ist "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley. Ich liebe ihren Schreibstil und Avalon, das sie durch ihre Bücher hat lebendig werden lassen. Ich weiß leider nicht, wie oft ich "Die Nebel von Avalon" gelesen habe. Drei oder vier Mal waren es sicherlich.

Ich danke euch allen, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt, es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch auch!

Und nun die Auslosung:


Alle Lose im Töpfchen.

Trommelwirbel!!!

Der oder die Gewinner/in ist:


Cindy H.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cindy! Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem Buch! Ich werde es am Montag auf die Reise schicken und würde dich bitte, mir kurz bescheid zu geben, wenn es bei dir angekommen ist!

Allen anderen kann ich verraten, dass es in nicht allzu ferner Zukunft ein High-Fantasy-Gewinnspiel geben wird, jetzt muss ich aber erstmal in Urlaub! ;)

1 Kommentar: