Freitag, 24. August 2012

Book in the post box: Legend 01. Fallender Himmel

Legend 01. Fallender Himmel

von Marie Lu
Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: Loewe Verlag (10. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3785573944
ISBN-13: 978-3785573945
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Legend






Kurzbeschreibung 

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie.

--------------------------------

YES!!! Es ist da!!! Man, was hab ich mich gefreut, als ich gestern Nacht um halb 3 von meiner Urlaubsreise nach Griechenland zurück gekommen bin und drei Päckchen vorgefunden habe. In einem davon war dann Marie Lu's "Legend". Da wusste ich, dass ich bei Lies&Lausch die Leserunde bestreiten darf. Vielen Dank nochmal in diese Richtung! Da gehts auch jetzt schon los, weshalb "Legend" auch meine nächste lektüre nach "Die Zauberer" von Michael Peinkofer sein wird. Bisher hab ich ja nur Gutes zu diesem Buch gehört, ich wusste erst nicht, ob ich es lesen möchte, aber nun bin ich um so gespannter.

Zu meinem Urlaub werdet ihr natürlich noch die eine oder andere Urlaubsimpression zu sehen bekommen. Eins kann ich aber schon mal sagen: Es war richtig schön! Ich habe fast alle meine Bücher geschafft, die ich dabei hatte, also gibt es die nächsten Tage auch ein paar Rezensionen. Die Posts die während meiner Abwesenheit online gegangen sind, waren natürlich vorbereitet, ich wollte euch doch nicht ganz auf dem Trockenen sitzen lassen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen