Donnerstag, 9. August 2012

Book in the post box: Engelsflammen

Engelsflammen

von Lauren Kate
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: cbt (23. Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570160793
ISBN-13: 978-3570160794
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
Originaltitel: Passion





Kurzbeschreibung 

Liebe eines Lebens, all ihrer Leben ...

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.

-----------------------------------------

Hach, ich liebe die Cover der Engels-Quatrologie von Lauren Kate! Wobei das hier mir doch ein wenig zu farbig ist, im Gegensatz zu den beiden Vorgängern. Ich hab an dieser Reihe ja eigentlich immer etwas zu Meckern, aber trotzdem möchte ich sie weiterlesen und nicht nur wegen den Covern. ;) Ich bin sehr egspannt, was dieser dritte Teil für Luce, Daniel und Cam bereit hält und werde mich schon bald auf Engelspfade begeben.

Mögt ihr diese Reihe oder findet ihr sie einfach schrecklich? Das würde mich mal interessieren, meine Lieben!

1 Kommentar:

  1. Die Cover sind wirklich wunderschön, aber ich habe bisher nur Engelsnacht gelesen und werde wahrscheinlich die Reihe nicht weiterverfolgen. Trdz viel Lesespaß ^^

    AntwortenLöschen