Dienstag, 14. August 2012

Book in the post box: Du glaubst doch an Feen, oder?

Du glaubst doch an Feen, oder?

von Christoph Marzi
Broschiert: 112 Seiten
Verlag: Arena Verlag; Auflage: 1. Aufl. (1. März 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401063650
ISBN-13: 978-3401063652
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 15 Jahre





Kurzbeschreibung

Philippa trifft auf den geheimnisvollen Fox und verliebt sich in ihn. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit stößt sie auf die uralte Geschichte der Lady Nightingale. Um Fox aus den Händen der Feenkönigin zu retten, muss Philippa bis zur Tagundnachtgleiche warten. Als die Herbstnacht gekommen ist, macht sie sich auf den Weg in die Wälder am Mount Nightingale.

----------------------------------

Da ich ein riesen Fan von Christoph Marzi bin, durfte die Kurzgeschichte "Du glaubst doch an Feen, oder" bei der letzten Arvelle-Bestellung auf jeden Fall mit! 1,95€ habe ich für das Magnetbüchlein bezahlt (hinten an der Rückseite ist ein Magnet angebracht, mit dem man es an den Kühlschrank hängen könnte), neu ist es aber auch für nur 3,95€ zu haben. Mängel konnte ich absolut keine feststellen! Wenn ich mal was Kurzes brauche, werde ich sicher zu diesem Büchlein greifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen