Samstag, 11. August 2012

Book in the post box: Das zerbrochene Fenster

Das Zerbrochene Fenster

von Zoe Beck
Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 1 (20. Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404160460
ISBN-13: 978-3404160464







Kurzbeschreibung

Dein Ziel ist die Wahrheit. Doch was, wenn sie dich nie wieder ruhig schlafen lässt? Schneechaos in Schottland. Auf einem Landsitz wird die Witwe des kürzlich verstorbenen Lord Darney gefunden - ermordet. Bei der Polizei meldet sich eine Frau, die behauptet, ihr Freund Sean habe die Tat begangen. Doch die Ermittler finden bald heraus: Sean Butler ist vor sieben Jahren verschwunden, sein Tod soll demnächst offiziell erklärt werden. Wieso behauptet seine Freundin, er sei der Mörder? Als die Polizei sie zu Hause aufsucht, ist die junge Frau spurlos verschwunden ...

-------------------------------

Jaaaaaaaaaaa, warum will Kathi diesen Thriller von Zoe Beck lesen? Ja, genau! Sie wollte schon die ganze Zeit ein Buch von Zoe Beck lesen. Ah, und da war noch etwas: Die Geschichte spielt in Schottland! Tataaa, da haben wir es mal wieder: Bücher, die in Schottland spielen, sind bei mir an der richtigen Adresse und ich freue mich gleichzeitig auf einen spannenden Thriller. Thriller UND Schottland, das klingt doch super, oder?
Das ist übrigens ein BloggdeinBuch-Buch und ich hab mich richtig doll gefreut, als ich die Mail im Postfach hatte, dass ich es lesen darf!

Kommentare:

  1. "Das zerbrochene Fenster" habe ich bereits gelesen. Ich sag mal noch nix dazu, mal sehen, wie Du das Buch findest...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten 100 Seiten gefallen mir schon mal!

      Löschen
  2. hört sich richtig gut an ist auch schon auf meiner Liebäugelliste ^^
    Ich hab übrigens einen Award für dich:
    http://thekittenhasclaws.blogspot.de/2012/08/ein-neuer-award.html
    glg x)

    AntwortenLöschen