Mittwoch, 29. August 2012

Book in the post box: Blutrote Schwestern

Blutrote Schwestern

von Jackson Pearce
Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: PAN (4. Oktober 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426283522
ISBN-13: 978-3426283523
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 16 Jahre
Originaltitel: Sisters Red





Kurzbeschreibung  

DIE ZARTE HAND DES TODES Wenn es dunkel wird, ziehen zwei junge Frauen durch einsame Gassen und Wälder. Mit ihren blutroten Mänteln und süßen Parfüms locken sie Werwölfe an – aber wenn diese sich auf die vermeintlich hilflosen Opfer stürzen, ziehen Scarlett und Rosie ihre Äxte hervor und schlagen zu. Doch dann beginnt die jüngere Rosie zu ahnen, dass es noch mehr im Leben geben kann als die Jagd – und begeht einen Fehler, der sie und Scarlett in größte Gefahr bringt: Sie verliebt sich …

-------------------------------

"Blutrote Schwestern" aus dem PAN-Verlag habe ich mir gesichert, als Arvelle die PAN-Bücher im Programm hatte. Da es diesen Verlag ja nun nicht mehr gibt, was ich mehr als Schade finde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die Bücher nicht mehr erhältlich sind. Ich finde das Cover sehr schön, weil es so düster ist und die roten Mäntel der beiden Mädels toll in Szene gesetzt sind. Auf die Geschichte bin ich natürlich auch gespannt, obwohl mit ja "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce nicht so sehr zugesagt hatte. Vielleicht ist dieses Buch eher etwas für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen