Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommer Challenge: "Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest"

Diese Sommer-Challenge habe ich schon auf anderen Blogs gesehen und ich dachte mir, dass ich doch ganz einfach mitmachen könnte. Bis zum 10. August 2012 (23:59 Uhr) soll man in einem kurzen Blogpost verraten, wo man bei schlechtem Wetter in seiner Wohnung diesen Sommer gerne liest. Dafür gibt es dann ein persönliches Wunschbuch und zum Schluss sogar die Chance auf einen Kindle reader. HIER findet ihr alle Informationen zu dieser Aktion von idealo.






Mein liebster Leseplatz an verregneten Sommertagen ist meine Couch im Wohnzimmer. Ich habe da ein spezielles Eck, in das ich meine Kissen staple und es mir dann unter meine blauen, kuschligen Decke bequem mache. Hier kann ich gemütlich sitzen oder aber auch bequem liegen, das Fenster in meinem Rücken spendet mir auch an trüben Tagen genügend Licht, so dass ich kaum die Deckenbeleuchtung einschalten muss und es trotzdem hell genug für mein Leseerlebnis ist. Meistens stelle ich mir dann noch ein leckeres Getränk bereit und dann kann ich ungestört in mein aktuelles Buch abtauchen.

Wie sieht es bei euch aus? Wo lest ihr an Regentagen, gerade im Sommer, am Liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen