Montag, 30. Juli 2012

Gewinnspielwoche #6: Die Auslosung


Ich hatte ja angekündigt, dass die Auslosung erst heute stattfinden kann, da ich am Wochenende auswärts unterwegs war. Und zwar als Online-Fotografin beim Bad Liebenzeller Jugendtanzfestival (falls es euch interessiert: Die Fotos könnt ihr HIER anschauen!). Es war anstrengend, aber wieder sehr schön!

Nun kommen wir aber zur Auslosung des sechsten Wochenpreises, der "Lost in Austen"-DVD. Ich wollte von euch wissen, ob ihr schon ein mal ein Buch von Jane Austen gelesen habt und viele von euch haben dies auch tatsächlich getan! Das am häufigsten genannte Werk war "Stolz und Vorurteil", aber auch "Mansfield Park" oder "Verstand und Gefühl" wurden genannt. Ich selber habe "Emma" von Jane Austen gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Als Nächstes möchte ich "Stolz und Vorurteil" lesen, was ich bisher nur als Film kenne.

Ich habe nun wieder fleißig Los-Zettelchen gefaltet und in mein Töpfchen gepackt:


Die Sonne habe ich auch gleich noch mit fotografiert ;)

Nun wird es spannend: Wer darf sich bald in Austen verlieren?

Es ist:


Mandy L.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mandy! Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem Gewinn! Ich werde die DVD heute noch auf die Reise schicken und würde dich bitte, mir kurz bescheid zu geben, wenn sie bei dir angekommen ist!

Allen anderen drücke ich nun noch die Daumen für die letzte Gewinnspielwoche, an der ihr noch bis inklusive Mittwoch teilnehmen könnt!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ernsthaft! ;) Ich brings in ner halben Stunde zur Post! *g*

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe inzwischen auch angefangen "Stolz und Vorurteil" zu lesen. Ein tolles Buch! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, super, gleich mal in die Tat umgesetzt! Kompliment!

      LG
      Kathi

      Löschen