Sonntag, 22. Juli 2012

Gewinnspielwoche #5: Die Auslosung


Heute machen wir es wieder kurz und schmerzlos:

Ich freue mich sehr, dass ihr wieder mitgemacht habt, das Buch ist es wirklich wert! 

Die Lösung zur gestellten Frage "Welche Nachricht hat der Herold des Herzogs Dankwart überbracht?" lautet:

Berthold IV., Herzog von Zähringen und Rektor von Burgund, übersendet Euch seinen Gruß. Er ruft seine Getreuen zu den Waffen, um gegen die Festung Tübingen zu ziehen. In einer Woche, der Tag des Herrn, sammeln sich seine Krieger am Ufer des Dreisam.

Aber ich habe natürlich alle Antworten, in gekürzter Fassung oder in eigenen Worten, gelten lassen!

Ich habe wieder Zettelchen geschrieben und eines davon ziehen lassen:


Alle Zettelchen sind in meinem Losschälchen untergebracht.

Und nun der spannende Teil:

Wer hat "Der Minnesänger" von Tim Pieper gewonnen???


Steffen M.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Steffen! Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Buch! Ich werde deinen Gewinn nächste Woche auf die Reise zu dir schicken und würde dich dann bitten, mir kurz Bescheid zu geben, wenn er angekommen ist!

Allen anderen drücke ich die Daumen für die nächsten Wochen, die Gewinnspielwoche #6 läuft ja schon und  die finale Gewinnspielwoche #7 steht in den Startlöchern!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffen,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und viel Spaß bei deiner Lesereise ins Hochmittelalter.

    Beste Grüße aus Berlin,
    Tim Pieper

    AntwortenLöschen