Sonntag, 15. Juli 2012

Gewinnspielwoche #4: Die Auslosung


Auf gehts, zur Auslosung meiner vierten Gewinnspielwoche. Gestern kam mir leider ein IKEA-Besuch und ein Kilo Johannisbeeren pflücken dazwischen. Außerdem ein schöner Kinobesuch (Ice Age 4). Aber jetzt habe ich alle Lose geschrieben und in mein rotes Losschälchen gepackt (welches diese Woche wieder sehr gut gefüllt war!). Mein Freund hat wieder unabhängige Losfee gespielt und den oder die Gewinner/in gezogen.

Ich habe sehr interessante Beiträge von euch bekommen und ich fand es total schön und interessant zu erfahren, mit welchen Büchern ihr euch die freie Zeit am Strand vertreibt.

Ich habe natürlich auch schon ein paar Büchlein in die engere Auswahl genommen, die mich bald eine Woche nach Griechenland begleiten dürfen. Ich versuche verschiedene Genre einzupacken, meistens einen Thriller, Fantasy und einen locker-leichten Frauenroman. Höchstwahrscheinlich dürfen diese Bücher mit in mein Reisegepäck:



Nun aber zum wesentlichen Teil dieses Posts: Der Auslosung:


Es wird spannend!!!
Gewonnen hat:

TATAAAAAAA!!!!


Kerstin H.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Ich hoffe, du hast viel Spaß mit der Büchertasche, dem Schutzumschlag und dem schönen Metallesezeichen! Ich werde deinen Gewinn nächste Woche auf die Reise zu dir schicken und würde dich dann bitten, mir kurz Bescheid zu geben, wenn er angekommen ist!

Allen anderen drücke ich die Daumen für die nächsten Wochen, die Gewinnspielwoche #5 läuft ja schon und #6 steht in den Startlöchern!

Kommentare:

  1. Hallo BlueNa!

    Ich bin nun hin und hergerissen zwischen freuen und Zweifel: bin ich mit "Kerstin H." gemeint? Das wäre schon klasse und absolut irre! :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ja DU bist gemeint! ;) Du kannst dich freuen! *g* Ist auch schon alles eingepackt und geht morgen zur Post (hat ja keinen besonders langen Weg^^).

      LG
      Kathi

      Löschen
    2. Juhuuuu!! *Kreisch*

      Da es so viele Kerstins gibt, konnte ich es gar nicht fassen... ich kann es eigentlich immer noch nicht! :-)) Vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen, ich freu mich riesig!

      Lieber Gruß
      KleinerVampir

      Löschen
    3. Alles schon unterwegs zu dir! ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch kleinerVampir =)
    @Kathi,
    Lucy in the Sky ist imao das perfekte Sommerbuch ^^ mir hatte es gut gefallen bin gespannt was du dazu sagen wirst.
    "Die Insel" ist mir bei ner Stöbertour auf amazon mal aufgefallen. Von Michael Peinkofer kenn ich nur "Splitterwelten" (vom Namen her) und bin noch unschlüssig. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass "Lucy in the Sky" gut passt und ich hoffe, dass es mir gefällt. Ich lese ja fast nur im Urlaub Chick-lit, aber dann gefällt es mir meistens sehr gut! Auf "Die Insel" bin ich schon lange gespannt und ich werde es für meine SUB-Leichen-Challenge lesen, denn das liegt echt schon viel zu lange auf dem SUB. Auf Michael Peinkofer bin ich auch schon seeehr gespannt! Wird auch mein erstes Buch von ihm sein und ich freu mich schon richtig auf die Geschichte!

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. Tja, der kleine Vampir scheint der geborene Glückspilz zu sein. Hatte ich mir gleich gedacht, als ich Kerstin H. las. - Glückwunsch zum Buch, hätte ich jetzt fast geschrieben, aber diesmal ging es ja ums schmückende Beiwerk.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen