Samstag, 7. Juli 2012

Gewinnspielwoche #3: Die Auslosung


Diese Woche standen die Chancen sehr gut, meinen Wohlfühl-Roman 2011 abzustauben, aber ich habe trotzdem einige sehr spannende Spukgeschichten bekommen! Vielen Dank dafür! 

Bei uns gibt es natürlich auch Gespenstersagen, wie die von der Weißen Frau am Durlacher Turmberg, aber das würde hier den Rahmen sprengen! Nun will ich es kurz machen, ich habe wieder Lose geschrieben, alle in mein rotes Schälchen getan und dann die oder den glücklichen Gewinner/in gezogen:


Alle Lose im Töpfchen.

Jetzt wird es spannend!!!

The winner ist:


Christina R.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina! Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Buch! Ich werde das Buch nächste Woche auf die Reise zu dir schicken und würde dich dann bitten, mir kurz Bescheid zu geben, wenn es angekommen ist!

Allen anderen drücke ich die Daumen für die nächsten Wochen, die Gewinnspielwoche #4 läuft ja schon und #5 steht in den Startlöchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen