Sonntag, 1. Juli 2012

Gewinnspielwoche #2: Die Auslosung


Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen, da ich gestern ja schon keine Zeit für die Auslosung der zweiten Gewinnspielwoche hatte.

Die richtige Antwort auf meine Gewinnspielfrage in der zweiten Woche lautet:

Die Sagrada Familia

Und nun die Auslosung, festgehalten in Bildern. Mein Freund hat wieder den/die Gewinner/in gezogen:


Jeder Name ist ein Mal ins Lostöpfchen für das Hörspiel von "Der Schatten des Windes" gewandert.

Die Spannung steigt!!!!

Gewonnen hat:


Julia T.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia! Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Hörspiel! Ich werde die CD nächste Woche auf die Reise zu dir schicken und würde dich dann bitten, mir  kurz Bescheid zu geben, wenn sie angekommen ist!

Allen anderen drücke ich die Daumen für die nächsten Wochen, die Gewinnspielwoche #3 läuft ja schon und #4 steht in den Startlöchern!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    LG Isael

    AntwortenLöschen