Mittwoch, 11. Juli 2012

Book in the post box: Vergeltung

Vergeltung

Julie Hastrup
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (Februar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492272681
ISBN-13: 978-3492272681
Originaltitel: En torn i øjet








Kurzbeschreibung 

In einer warmen Sommernacht wird die junge Anna ermordet aufgefunden, nicht weit entfernt von ihrem Elternhaus in einer dänischen Kleinstadt. Die Polizei zieht die Sonderermittlerin Rebekka Holm hinzu. Die findet bald heraus, dass das Verbrechen bis in seine Einzelheiten an einen 20 Jahre zurückliegenden Mord an einer jungen Frau erinnert. Hat sich das Verbrechen von damals wiederholt? Hat Erik, Sohn des örtlichen Pfarrers, seine Freundin umgebracht? Doch dann wird ein zweijähriges Mädchen entführt. Ihr Name: Anna …

---------------------------

Dieser Thriller war Teil eines Buchgewinns, von dem ich erst gar nichts ahnte. Völlig unerwartet kam ein Päckchen mit zwei Büchern bei mir an und ich konnte nicht anders, als einen Luftsprung vor Freude zu machen. Der Auslöser war zwar nicht "Vergeltung", sondern das zweite Buch im Paket, dass ich euch auch bald zeigen werde, aber nun bin ich natürlich trotzdem super gespannt auf dieses dänischen Thriller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen