Dienstag, 17. Juli 2012

Book in the post box: Johannes Cabal - Seelenfänger

Johannes Cabal - Seelenfänger

von Jonathan L. Howard
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (7. September 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442469961
ISBN-13: 978-3442469963
Originaltitel: Johannes Cabal the Necromancer - Trilogie Band I






Kurzbeschreibung 

Wer seine Seele verkauft, sollte nicht mit dem Teufel spielen!

Der Weg in die Hölle ist nicht der angenehmste. Doch Johannes Cabal bleibt nichts anderes übrig, als ihn trotzdem anzutreten, wenn er seine Seele wiederhaben will. Er hatte sich an den Teufel verkauft, um Totenbeschwörer zu werden. Doch ohne Seele lebt es sich nur halb so gut, und daher steht Johannes wieder einmal in den heißen Hallen. Satan gibt allerdings nur ungern her, was er einmal besessen hat. Erst wenn Johannes 100 Seelen innerhalb eines Jahres rekrutieren kann, bekommt er seine eigene wieder … ein fairer Deal, oder?

Ein Jahr, 100 Seelen und ein Jahrmarkt der besonderen Art: ein Seelenfänger packt aus. 

Der Beginn einer fantastisch witzigen Trilogie mit einem wahrhaft düsteren Helden.

--------------------------------

Auf das Buch bin ich schon länger aufmerksam geworden, ich finde das Cover klasse und der Inhalt klingt wirklich verlockend! So total nach einem Buch für mich! Mal sehn, wann ich es schaffe, mit Johannes Cabal auf Seelenfang zu gehen! 

Wer von euch kennt das Buch schon und wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spass mit dem Buch. Bin gespannt, wie es auf deutsch daherkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand deine Rezi ja total gut und bin richtig gespannt. Hab es übrigens bei ebay ersteigert. :)

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Hi,

    ich hab Dich nominiert:http://tintenzauber.wordpress.com/2012/07/17/liebster-blog-award/

    LG

    AntwortenLöschen