Dienstag, 31. Juli 2012

Book in the post box: Die Tochter der Tryll - Verborgen

Die Tochter der Tryll - Verborgen

von Amanda Hocking
Broschiert: 304 Seiten
Verlag: cbt (27. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570161447
ISBN-13: 978-3570161449
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
Originaltitel: Trylle Trilogy 1 - Switched





Kurzbeschreibung

Verborgen - in einer anderen Welt

Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...

------------------------------------

Das war ein Überraschungsbuch, das mir ins Haus geflattert ist und es wird meine nächste Lektüre sein, deshalb stelle ich euch "Die Tochter der Tryll - Verborgen" von Amanda Hocking jetzt mal vor. Ich bin sehr skeptisch, ob es mir gefallen wird, aber ich gebe dem Buch auf jeden Fall eine Chance! Es erscheint übrigens schon am 27. August und die Nachfolgebände kommen auch in kurzen Abständen heraus. Das ist schon mal positiv zu vermerken!

Was haltet ihr von dieser Neuerscheinung?

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt was du davon hältst. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch gespannt, wie das Buch ist! Wir werden es bald erfahren! ;)

      LG
      Kathi

      Löschen