Mittwoch, 25. Juli 2012

Book in the post box: Das große Tier

Das große Tier

von Veit M. Etzold
Taschenbuch: 483 Seiten
Verlag: Kiepenheuer & Witsch; Auflage: 2 (22. Februar 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3462042149
ISBN-13: 978-3462042146







Klappentext 

Stuart Hill, der Leiter eines internationalen Konzerns für Satellitentechnik, kommt auf rätelshafte Weise ums Leben. Tags darauf stürzen die Aktienkurse in die Tiefe - irgendjemand verdient gigantische Summen an Hills Tod. Hauptkommissarin Sarah Jakobs und der Kunstgeschichte-Doktorand Vincent Wagner nehmen die Spur des Täters auf - und kommen einem Rätsel auf die Spur, dass in ihnen die Ahnung wachsen lässt, etwas Großem auf der Spur zu sein. Vielleicht etwas zu Großem ...

------------------------------

Ja, jetzt sind wir endlich bei meiner letzten Arvelle-Bestellung angekommen. Die ist schon eine ganze Weile bei mir und "Das große Tier" ist das Geschenk, dass ich mir zusätzlich aussuchen durfte. Ich habe von diesem Thriller schon gehört und dachte, ich versuchs einfach mal und wenn es nix für mich ist, ist es auch nicht so schlimm.

Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen