Donnerstag, 7. Juni 2012

Umfrage zum Bloggeburtstag

Hallo meine Lieben,

bald ist es soweit und BlueNaversum wird 2 Jahre alt! *paukenundtrompeten* Ich finde es so toll, dass ihr alle mit dabei seid und möchte mich natürlich gebührlich bei euch, meine lieben Blogleser, bedanken. Ich möchte euch DANKE sagen, dass ihr mich hier unterstützt, mein Geschreibsel lest und auch immer so fleißig kommentiert. Ohne euch wäre mein Blog nichts!

Ich habe hier mittlerweile einen Haufen Geschenke für euch herumliegen, die ich alle selber ausgesucht und besorgt habe und natürlich möchte ich euch damit auch beschenken. Nur über das WIE bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. 

Soll es eine einzelne Woche geben, in der an jedem Tag ein neues Gewinnspiel online geht 

oder 

wollt ihr lieber Gewinnspielwochen mit einem Gewinnspiel pro Woche? 

Hier brauche ich also eure Hilfe! 

Bitte schreibt mir entweder eure Meinung unten in die Kommentare oder macht bei der Umfrage rechts in der Sidebar mit, ich würd mich freuen!


Kommentare:

  1. 2 Jahre ist schon eine stolze Zahl. Herzlichen Glückwunsch. Mein Blog wurde im Mai auch zwei Jahre alt. :)

    Ich finde es wöchentlich angenehmer als täglich, aber das ist ja immer Geschmacksache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich freue mich auch total, schon so lange dabei zu sein!

      Danke für deine Meinung!!!

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Täglich finde ich manchmal überladen. Außerdem kann man nicht jeden Tag reinschauen, wie man es über eine Woche machen kann.
    Deswegen find ich ein Gewinnspiel pro Woche besser. Es ist überhaupt schon super von dir, dass du MEHRERE Gewinnspiele anbieten willst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Befürchtung habe ich auch, deshalb dachte ich, ich frag euch einfach mal! Ich glaub, es ist auch für mich einfacher, wenn ich alles einzeln verlose, dann kann sich jeder für genau das eintragen, was er auch wirklich gerne gewinnen möchte.

      Danke für deine Meinung! :)

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. Wow meinen Glückwunsch, auf die nächsten 2 jahre Prost :) Und ich brauche keine Gewinnspiele, ich lese deinen Blog auch so total gerne :)

    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Misa, das freut mich ja soooo, das glaubst du gar nicht! Aber was soll ich denn dann mit den ganzen Geschenken machen. ;)

      LG
      Kathi

      Löschen
  4. Wow, toll! Zwei Jahre sind wirklich eine Reife Leistung. Gratuliert wird natürlich später :-)
    Ich finde wöchentliche Gewinnsfpiele auch angenehmer - für mch als Leser aber bestimmt auch für dich als Organisatorin. Ist sicher weniger stressig.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir auf jeden Fall zu! :)
      Danke für dein Kommentar!

      LG
      Kathi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ♥ 2 Jahre sind echt lange :P
    Wöchentliche Gewinnspiel sind toll^^

    LG Plumi :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Wöchentlich ist wahrscheinlich wirklich die beste Lösung...

      LG
      Kathi

      Löschen
  6. Normalerweise hätte ich ja nichts gegen täglich, aber da ich selbst demnächst fast eine weg bin, kann ich mir gut vorstellen, dass das vielen zeitlich mal nicht passt, deswegen mehrere Wochen ;D
    Liebe Grüße
    Elisa (:
    P.S. Diese Captchas muss erst mal einer entschlüsseln o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass es zeitlich Probleme geben könnte denke ich auch.
      Danke für deine Meinung!
      Das Problem mit den Captchas kenne ich nur zu gut ;)

      LG
      Kathi

      Löschen
  7. Hi Kathi,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zweijährigen!!!

    Wöchentlich fände ich auch besser, ist für Dich wie auch für Deine Leser mit Sicherheit etwas stressfreier.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Und auch dir danke ich für deine Meinung, liebe Isabel!

      LG
      Kathi

      Löschen
  8. Na da freu ich mich schon drauf. Und herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! Bei mir ist es nächsten Monat soweit, muss auch noch was planen.
    Zu deiner Frage: es ist mir eigentlich gleich, für welche Variante du dich entscheidest. Ich weiß, das ist nicht sonderlich hilfreich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-P Na, dann bin ich mal gespannt, was du so planst! *g* Danke, freu mich echt sehr, schön, dass es bei dir auch bald so weit ist, da sieht man mal, dass wir es alle gerne machen! :)

      LG
      Kathi

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde deinen Blog so super! War einer der ersten, die mich immer wieder magisch angezogen haben!

    Liebe Grüße
    Sandy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! *rotwerd* Solche Kommentare sind das schönste Geschenk überhaupt!!!!

      LG
      Kathi

      Löschen