Samstag, 23. Juni 2012

Gewinnspielwoche #1: Die Auslosung


So, meine Lieben, es ist soweit, die erste Auslosung steht an und ich habe mal wieder munter Zettelchen geschrieben und das Ganze mit Fotos dokumentiert. Den/die Gewinner/in hat diesmal mein Freund aus der Losschale gezogen (die Rote durfte mal wieder her halten) und hat quasi "Glücksfee" gespielt.

Aber erstmal zu euren tollen Kommentaren und Buchempfehlungen: Vielen, vielen Dank, da waren wirklich ganz tolle und mir zum Teil unbekannte Thriller dabei. Auf meinen Wunschzettel sind dann gleich mal "Das System" von Karl Olsberg und "Blackout" von Marc Elsberg gewandert. Gekauft bei der aktuellen Arvelle-Bestellung habe ich mir "Splitter" von Sebastian Fitzek und bin natürlich total gespannt drauf! Steve Mosby war ja schon auf meinem Wunschzettel und deshalb wird der Autor mit "Schwarze Blumen" sicherlich sehr bald mein Bücherregal bevölkern. Alle anderen Tipps (wie z.B. "Der Patient" von John Katzenbach oder "Blutsommer" von Rainer Löffler) werde ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! Also noch mal herzlichen Dank für eure Vorschläge!

Jetzt aber zur Auslosung des unglaublich spannenden Psychothrillers "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay:

Die ganzen Lose für "Ohne ein Wort" im Lostöpfchen.

Und nun: 

TROMMELWIRBEL!!!!!

The winner ist:


Nicole P. alias Nik75


Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß mit dem Buch, wie ich! Ich werde das Buch nächste Woche auf die Reise zu dir schicken und würde dich dann bitten, mir  kurz Bescheid zu geben, wenn es angekommen ist!

Allen anderen drücke ich die Daumen für die nächsten Wochen, die Gewinnspielwoche #2 läuft ja schon und #3 steht in den Startlöchern!

Kommentare:

  1. Gratuliere nochmals zum Bloggeburtstag, liebe Kathi & natürlich gratuliere ich auch Nicole.

    Ich habe nicht mitgemacht, da dieser spannungsgeladene Thriller bereits seit ein paar Jahren mein Bücherregal bewohnt und auch "Der Schatten des Windes" zählt zu meinen Lieblingsbüchern. :)

    Noch viel Spaß mit deiner Aktion & alles Liebe von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind wirklich tolle Bücher, deshalb habe ich sie auch ausgesucht! Ich hoffe, das kommt auch so rüber, dass ich mit Begeisterung hinter meinen Preisen stehe. ;)

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Liebe Kathi!
    Danke, danke danke, dass ich ausgelost wurde! Ich freu mich so sehr, denn ich bin erst vor kurzem auf den Autor aufmerksam geworden und habe jetzt schon vier Bücher von ihm.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaas, aber das beste Buch von Barclay hast du noch nicht gelesen???? Na, dann wirds aber Zeit! *g* Herzlichen Glückwunsch!

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. Liebe Kathi!
    Danke für das tolle Paket! Ich habe mich sehr über das Paekt und über das tolle Lesezeichen gefreut. Ausserdem vielen vielen Dank für die tolle Glückwunschkarte.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      das freut mich aber, dass alles wohlbehalten bei dir angekommen ist! Das ist immer meine größte Sorge: Dass es unterwegs verloren geht! Viel Spaß mit einem meiner Lieblingsbücher, ich hoffe, es gefällt dir!

      LG
      Kathi

      Löschen