Mittwoch, 20. Juni 2012

Book in the post box: Sternensturm

Sternensturm

von Kim Winter
Gebundene Ausgabe: 560 Seiten >
Verlag: Planet Girl; Auflage: 1. (22. Mai 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3522503090
ISBN-13: 978-3522503099
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre






Kurzbeschreibung 

Iason hat sich entschieden: für die Liebe, für ein Leben mit Mia. Eigentlich perfekt. Aber plötzlich verschwinden Menschen spurlos aus der Stadt. Und ein unheimliches Flüstern spricht in der Nacht zu Mia. Sie fühlt sich gezogen und weiß nicht wohin. Stimmt es, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihr her sind? Zweifel keimen auf, ob es Mia wirklich bestimmt ist, den Frieden nach Loduun zu bringen. Und bald schon nährt sich der Verdacht, dass sie vielmehr von einer dunklen und gefährlichen Macht gelenkt wird. Als Wächter seines Planeten muss Iason eine folgenschwere Entscheidung treffen und Mia gerät in ein Netz aus Intrigen, in dem sie niemandem trauen kann, am wenigsten sich selbst. Eine Liebe überbrückt alle Welten. Die packende Liebesgeschichte von Iason und Mia geht weiter.....

-------------------

Hach, was hab ich mich gefreut, als mir "Sternensturm" ins Haus geflattert kam! Nur zum Lesen bin ich noch nicht gekommen. Aber das ändere ich hoffentlich bald, denn ich bin echt gespannt, wie es mit Mia und Iason weiter geht...

Ich komme übrigens auch kaum nach, euch meine neuen Bücherschätzchen vorzustellen, denn ich kaufe grad viel zu viel... aber nachdem das halbe Herbstprogramm der Verlage auf meinen Wunschzettel gewandert ist, müssen, die älteren Bücher nun endlich weichen. Entweder ab in mein Bücherregal oder auf Nimmerwidersehn ins Nirvana des www^^.

Nur noch heute bis 23:59 Uhr könnt ihr den Thriller "Ohne ein Wort" bei mir gewinnen! Morgen geht dann das neue Gewinnspiel online.

Kommentare:

  1. "Sternensturm" ist echt toll und liest sich schnell weg. :)

    GRATULIERE zum Blogjubiläum!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!
      Meine Schwägerin meinte nur, dass es wieder zu viel Blabla wäre... na, mal sehn! :)

      LG
      Kathi

      Löschen