Freitag, 15. Juni 2012

Book in the post box: Die Drachen der Tinkerfarm

Die Drachen der Tinkerfarm

von Tad Williams
Broschiert: 380 Seiten
Verlag: Klett-Cotta; Auflage: 1., Aufl. (21. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 360893832X
ISBN-13: 978-3608938326
Originaltitel: The Dragons of the Ordinary Farm



Kurzbeschreibung 

»Großartige Unterhaltung bis zur letzten Seite« Phantastik Couch 

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.

--------------------------

Ich habe "Die Drachen der Tinkerfarm" über die Buchschenker-Aktion zum Welttag des Buches (in eben jener Ausgabe) von der lieben Tialda bekommen. Nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für das Buch ich bin total gespannt drauf, denn ich bin früher schon mal um es herum geschlichen, hab es dann aber irgendwie wieder aus den Augen verloren. Freu mich total, dass es jetzt mein Bücherregal bevölkert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen